Hayday Hack

  • #1

    Hallo,


    ich hab hab heut mal ein wenig bei eBay gesucht aus langer Weile und da gibt es einen, der verkauft Scheunentools in Massen.
    also hab ich den mal angeschrieben und gefragt wie er das macht. Geht wohl vom Pc aus irgendwie.
    richtig viel Geld scheint er damit auch zu verdienen.
    hab es mal Supercell geschrieben, aber die reagieren nur mit der Standardmail. Schade.


    wenn man rechnet dass bei Supercell 3750 Dias 89€ Kosten un d man bei dem Verkäufer für 6200 Teile nur 52€ zahlt.


    ich hab auch paar Bilder, leider sind die zu groß und kann ich hier nich hochladen.

    Ich habe für Notfälle immer


    Nix auf Lager!!!

  • #2

    Also ich bin ja baff.... =O da wird doch tatsächlich bei Ebay z.b. 50 weisse Zucker für € 3,99 verkauft, oder auch Fischfilet und Äxte und Sägen.... :facepalm:


    Auch die, die Ihre Millionen dort verkaufen, das sind alles gehackte Hay Day Farmen.... :cursing:


    Die machen sich doch strafbar, die Sachen auf Ebay zu verticken.......ich frage mich echt...WER da weissen Zucker bei Ebay kauft ?? Kann ja wohl nicht sein.....


    Mir fehlen die Worte :/

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Hallo an alle!


    Wie wir schon bereits in vielen anderen Threads zuvor erwähnt haben, ist das spielen von HayDay am PC nicht erlaubt.
    Dies steht auch in den AGBS von Supercell!
    Wenn also jemand solche betrügerischen Absichten verfolgt und selbst am PC spielt, einen Bot verwendet oder auch Tools einem anderen Spieler abkauft oder ersteigert mit echten €, muss mit der Sperrung seiner Farm rechnen!
    Das ganze kann auch strafbar sein, denn es fällt unter den diebstal geistigen Eigentums.


    Mit Gruß
    Stelli


    -closed

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!