Derbyaufgabe wird nicht korrekt reaktiviert
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 HayDay spinnt mal wieder! Habe Mine gemacht und dann kam die Meldung Aufgabe abgelaufen. Wie kann MIne ablaufen wenn Sie bis Derby Ende gilt? In der Aufstellung sind 11 X 320 Punkte mit grĂŒnen Hacken. In der Seitlichen Aufgaben LIste stehen aber 10X320 Punkte.
Heute fertig 19 Aufgaben im Derby/ 18 im Gemeinschaftshaus, komisch??????
-
#6 Habe diese Aufgabe fertig gemacht und dann kommt dass? Schon zum 2. mal. Wie geht neu aktivieren?
-
-
#7 Interessant - das ist ja wie mein Bug im Bingoderby Anfang der letzten Woche. Aufgabe abgelaufen, die nicht ablaufen kann. Support hat bei mir nichts gebracht - Langeoog, wenn Du hier noch mitliest, obwohl schon etwas her: Auf welchem Weg hast Du den Support so erfolgreich angeschrieben?
Edepower: Bei mir war es zweimal so, die Punkte der ersten angeblich abgelaufenen Aufgabe habe ich bekommen, die von der zweiten Aufgabe nicht.
Viele
Kwikwi
-
#8 Habe den Support einfach ĂŒber HayDay kontaktiert. Die haben versucht mir zu helfen, hat nicht viel gebracht wollte immer Foto von der Gemeinschaft die Daten habe alles was ich finden konnte per Foto geschickt kam immer wieder die selbe Frage.
Habe dann abgebrochen, scheint Ki und kein Supporter.
??
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!