....und plötzlich ist mitten in der Nacht Halloween!

  • #61

    Hihi das war aber Pech ;) Aber der Sarg ist ja nicht ausverkauft,der kommt bald wieder auch zu Dir.

  • #62

    Ja ganz bestimmt sogar :thumbsup:  
    Denn früher oder später bekommt den jeder ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #67

    Ich war auch ganz überrascht, dass auf einmal die Tiere im Halloween-Kostüm gekleidet waren und Nebenschwaden über der Farm hingen.
    Mal sehen, ob wir diesen Zauber an Halloween wieder erleben können.

  • #68

    Bald ist Weihnachtszeit und wir hatten kein Halloween traurig,das lohnt sich bald nicht mehr ;(

  • #70

    Wieso gebt ihr so schnell die Hoffnung auf?


    Natürlich wird es Halloween geben, so wie letztes Jahr auch.


    Noch ist kein Halloween, also noch genügend Zeit für supercell daran zu arbeiten, im realen leben ist Halloween auch nur an einem Tag.


    Also freut euch in kürze auf die kommende halloweendeko :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!