....und plötzlich ist mitten in der Nacht Halloween!

  • #71

    Na gut 1 Tag Halloween ist doch echt Langweilig :) Aber vielleicht ist der Geist im Angelbeereich dann noch zu Weihnachtszeit da,im Weihnachtsmannkosdtüm :) :) Abwarten :)

  • #72

    Also ich denke das wenn es kommt, es sicherlich danach gute 3-4 Wochen bleiben wird.


    Die Hauptsache ist doch, daß Halloween kommt! :love:


    Es ist so aufregend darauf zu warten ^^

  • #74


    Da muss ich Dir leider widersprechen ... wenn es nicht bald kommt, dann kann es mir gestohlen bleiben, Halloween am 5 November interessiert mich nicht! Verglichen mit Hayay von vor einem Jahr stimmt übrhaupt nix mehr! Bei Updates wird nur noch gepfuscht und es scheint so, als würden viele Spieler aufgeben.


    Ich persönlich bin sehr, sehr enttäuscht, einem Konzern, der mit Spielen über 700 Mio umsetzt, hätte ich etwas mehr Professionalität zugetraut

  • #75

    Supercell wird wohl einen Grund haben warum das Halloween Thema erst spät kommt.


    Im realen Leben ist Halloween auch nur einen einzigen Tag. Es ist eben so....

  • #77

    Ja aber wenn es dann wieder wochenlang bleibt ist auch nicht wie im wahren Leben.
    Also kann man das nicht wirklich vergleichen.


    Aber vielleicht bleibt es ja dieses Jahr nur für 1-2 Tage, wie im wahren Leben ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #79

    Programmiert ist das ganze doch schon ;) das hat man doch am Fehler in der Nacht gesehen, es muss nur eingeschaltet werden....


    Ich freu mich auch über paar Tage, besser als nichts oder ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!