Geist Sichtung im Angelbereich!

  • #161

    Denkt daran dass dies Zeitangaben nach der Sommerzeit sind. Heute Nacht wurden die Uhren auf Winterzeit, das heißt eine Stunde zurück, gestellt.


    Demnach einfach eine Stunde eher als nach dem Plan nach dem Geist sehen. Heute wäre der Geist laut Plan zwischen 05-06, 10-11, 15-16 und 20-21 Uhr Sommerzeit da, also zwischen 04-05, 09-10, 14-15 und 19-20 Uhr Winterzeit.


    Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.


    Viel Spaß bei der Geisterjagd!

  • #162

    Ich finde, der Geist wird immer knickeriger ! Habe seit Tagen nur noch Äxte oder Sägen bekommen :heul:

  • #167

    Bekommt man den geheimen Sarg eigentlich öfters oder nur ein einziges Mal? Hatte ihn letztes Jahr gleich zu Beginn bekommen und ansonsten nie wieder. Habe ihn aber auch sonst nie mehrmals auf einer Farm gesehen, nur immer 1x

    >>Property of Joker<<

  • #168

    Mein brett war auch sehr nett :haeng:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!