Geist Sichtung im Angelbereich!

  • #27

    Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber ich kann ja nicht alle paar Minuten nachsehen. :/ ich bin auch nicht ständig im Forum, um nachlesen zu können, wann er bei euch gerade ist. :/
    Falls ich ihn heute schon verpasst habe, kann mir denn jemand sagen (falls er immer um die gleiche Uhrzeit kommen sollte), wann ich morgen damit rechnen kann?
    Einige von euch haben ihn ja schon gesehen.
    Ich möchte so gerne auch den Geist sehen und Geschenke erhalten. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!