Geist Sichtung im Angelbereich!

  • #192

    Na ja und damit das Brett von vorhin :blaues-auge: auch gut hält,


    gab's jetzt auch noch die passende Schraube dazu :frei4:



    Danke lieber Geist :wunderkerze:


    Deine Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #197

    juhuu endlich halloween time!


    Also ich hab das erstemal den geist gestern abend bekommen :) kann mir das jemand erklären mit den zeiten? :/
    und dann hab ich den geheimnissvollen sarg bekommen :)
    aber ich versteh das immer noch nicht mt den zeiten...


    Aber es wird ja ein halloween event kommen! Hab ich gelesen.. und zwar das man dort halt alles worin kürbis enthalten ist da im event schild neben dem strasenverkauf ein geben muss und man bekommt dann preise!! Also z.B kürbiskuchen etc.


    Ich fände das mega cool :D
    Hoffentlich beginnt dieses event heute schon


    Kann mir das jemand mit dem geist und den zeiten erklären? Wäre toll, danke.


    Lg

  • #198

    @farmerin1802
    welche uhrzeit hast du gesehen?


    z.B. gestern zwischen 21 - 22 Uhr
    dann siehst du heute 22 - 23 Uhr ...dann morgen 23 - 24(00) Uhr kommt immer alle 25 Stunden


    wenn du einmal verpasst hast z.B. dann in 4 stunden ...dann wieder in 25 Stunden


    hoffe hast den system verstanden

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #200

    Guten morgen erstmal :winki4:
    Also @farmerin1802.... Der Geist erscheint alle 5 stunden im angelbereich. Deshalb ist er theoretischerweise immer zu den Zeiten zu sehen, die in der liste stehen. Wenn du ihn allerdings einmal gesehen und berührt hast (was bei dir gestern abend war; entweder zwischen 18/19 oder 23/24 uhr), dann kommt er bei dir erst nach 25 Stunden wieder, also entweder heute abend zwischen 19/20 uhr oder morgen früh zwischen 0 und 1 Uhr (ich weiß ja nicht wann du ihn gesehen hast ;) ) Wenn du den geist zu diesen Zeiten nicht berührst, dann kommt er wieder alle 5 stunden, solange bis du ihn berührst, dann musst du wieder 24 Stunden warten.


    Ich hoffe du bist schlau aus meinen Worten geworden, wenn nicht dann nochmal fragen, hier sind bestimmt welche die das besser erklären können als ich ;)


    LG feezi

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!