Vom Iphone auf Android - es klappt nicht

Hallo,

ich habe Hay Day bisher auf meinem Iphone gespielt. Jetzt habe ich ein Note 3, extra einen Facebook-Account angelegt, damit ich den Spielstand beibehalte und trotzdem klappt es nicht. Ich fange beim neuen Telefon immer bei Level 1 an. Ich habe keine Ahnung, wo der Fehler liegt und hoffe, hier kann mir jemand helfen. Danke!

Im Moment hat HayDay einige Fehler. Möglich das es daran liegt...

Supercell hat Heute eine große Wartung für Morgen angekündigt, es kann sein das es danach dann problemlos funktioniert.

Im Normalfall müsste dieser Alarm kommen, anderst kenne ich es nicht. Sobald es möglich ist, nach dem ganzen Einspieler und dem Gequatsche der Vogelscheuche, sollte es so sein.

Hast du es einmal versucht mit dem ausschalten und wieder einschalten des Gerätes ?
    Kannst du noch mit dem iOS Gerät auf deine Farm und ist sie noch vorhanden ?

Ich kann dir nur raten diese Wartung abzuwarten und es dann noch einmal versuchen. Sollte der Wechsel dann noch immer nicht möglich sein, kannst du dich auch an den Support von supercell wenden.

Ich hoffe das es aber ohne Probleme morgen geht.

Auf dem Iphone läuft noch alles. Kann die Farm problemlos bewirtschaften. Hab jetzt auf dem Note 3 mal gespielt (habe die Farm übrigens sofort umbenannt auf den Namen der bisherigen - richtig, oder?) bis die Vogelscheuche verschwindet (Level 5) - keine Warnmeldung... Warte jetzt mal morgen das Update ab. Manche Probleme lösen sich ja auch von selbst...
    Vielen Dank auf jeden Fall für die superschnellen Antworten!

In Level 1. solltest du bereits schon auf das Zahnrad tippen können und dann auf "mit Facebook verbinden" tippen. Dann wirst du auf Facebook umgeleitet, dort kommt dann im Normalfall der Alarm und du kannst die bereits vorhandene Farm wechseln.

Ohne näheres zu wissen liest sich das für mich so als hat Dein neu angelegter FB-Account bislang noch keine Verbindung mit Deiner ursprünglichen Farm gehabt.

Hast du den Facebook-Account erstellt, Dich dann erstmal mit Deiner alten Farm verkoppelt und erst danach die Übertragung versucht oder bist Du mit dem neuen Account direkt auf das neue Gerät gegangen?
    Letzteres funktioniert nämlich nicht....wie auch :)

Gruß
    uno

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!