Diamantenkauf klappt nicht

Bist du mal in dein PayPal Konto auf der PayPal Homepage rein gegangen, um mal zu schauen?

Vlt ne doofe Frage, aber ist dein Konto gedeckt?

Hast du vorher im Spiel schon mal via PayPal dias gekauft?

Es hat nichts mit dem Spiel zutun, den Fehler muss du bei deiner Zahlungsmöglichkeit suchen, in deinem falle also PayPal.

Ich wünsche dir viel glück u das sich dein Problem schnell löst

Lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

Hallo Fara

also, mein PayPal Konto hat Guthaben, trotzdem gibt es keine Verbindung zu ihm.
    Habe schon bei PayPal angerufen und die Dame meinte, daß es an HayDay liegen müßte-

nun weiß ichnicht, was ich noch machen kann.
    LG Heidi

Hi nandalee

also die Antwort der PayPal dame find ich sehr inkompetent.

Ich schau mir die Einstellungen bzw zahlungsmöglichkeiten mal an.

Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

Nandalee

Bin jetzt mal auf die zahlungsopotionen im Spiel beim diamantenkauf gegangen

3 stehen zur Auswahl:

- Kreditkarte
    -gutscheincode also Google play card z.b
    - paypal hinzufügen

Wenn man auf PayPal hinzufügen klickt, muss man ja seine email u Passwort eingeben mit der du dich grundsätzlich einloggst.

Nach der Anmeldung...kommt bei dir Konto nicht vorhanden, richtig?

Wenn ja, dann würde es ja heissen das du ein falsches Passwort o eine fehlerhafte email eingegeben hast.

Das muss ein Eingabefehler sein, wenn er das Konto nicht finden kann, denn supercell will ja Geld, warum sollten sie das verhindern.

Schau doch nochmal, das du alles richtig eingegeben hast.

Lg

Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

Ist das denn schon immer so nur diese Optionen?? Ich hatte da noch ne Option über Drittanbieter. ?( Ich Zahle alle Käufe ob Dias oder App´s über meine Handyrechnung also über Playstore, die belasten dann meine Handyrechnung.das klappt IMMER, noch nie das es nicht ging.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!