Probleme mit Hayday Spiel, wenn ich woanders mich aufhalte...

Hi, wie schon in der Überschrift steht, hab ich Probleme mich in Spiel einzuloggen, wenn ich aus meinem heimischem W- lan raus bin und mich woanders aufhalte, komme absolut nicht mehr in´s Spiel, es kommt als -Verbindung verloren- ?( Mobile Daten ist auch eingeschalten! Weiß jemand woran das liegt? Oder was man anders einstellen muss?

Hallo @McEmy,

hast du das nur mobil oder auch in anderen WLAN-Netzen?
    bei mobil fällt mir höchstens ein, dass du dein Datenvolumen aufgebraucht haben könntest? :huh:

Vielen Dank für die Idee, hab daran auch schon gedacht, aber es liegt nicht daran hab noch gar nichts groß verbraucht im Oktober. Hab nun auch im I- Net gesucht um ggf. ähnliche Probleme oder Berichte zu finden...fand das!

http://jailbreak-mag.de/hay-da…gen-fuer-android-und-ios/

Hay Day nicht über WLAN sondern über 3G-Verbindung starten Scheinbar kommt es auch bei Hay Day teilweise zu dem Problem, das sich die App aufgrund aktivierter WLAN Verbindung nicht starten lässt oder abstürzt. Ein ähnliches Verhalten hat uns damals ein Besucher ebenfalls bei Clash of Clans Abstürzen und Simpsons Springfield Abstürzen gemeldet. Hier hat es dann geholfen die WLAN-Verbindung einfach kurz zu deaktivieren, Hay Day neuzustarten und nach wenigen Spielminuten die WLAN-Verbindung wieder zu aktivieren.

Muß ich dann Morgen mal testen.Scheinbar gibt´s aber da Probleme.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!