Beobachter sind weg!

  • #1

    Hey Leute! Hatte heute noch 23Beobachter. Hab wie so immer den Verkauf mit vielen Bauwerkzeugen für meine Freunde gefüllt. Hab jetzt mittlerweile 32 Beobachter. Eine Freundin beobachtet mich ebenfalls und so tauschen wir immer Sachen aus. Sie will sich nicht bei Fb oder GC anmelden was ich auch verstehe. Das Problem ist, dass ich die32 Beobachter noch habe aber ich nur eine gewisse Zahl sehe und weiter hinten was nicht mehr angezeigt wird da ist meine Freundin dabei. Schon seit 1Stunde so also kein Fehler vom Net oder so. Wie mach ich denn das jetzt? :( Ich schaue ja auch jeden Tag bei jeden einzelnen Beobachter rein ob er Hilfe braucht oder so..

  • #2

    Hallo Gaby 1908 :)


    Soviel ich weiß, kann man von seinen Beobachtern in der Liste nur eine bestimmte Anzahl sehen, die anderen haben einfach keinen Platz. Wenn du deine Freundin wieder sehen willst, musst du leider einige deiner Beobachter raus werfen oder du beobachtest einfach deine Freundin.


    Warum will sie den keinen FB Account. Mit diesem Account sichert sie auch gleichzeitig ihre Farm. Ich selbst habe auch nur für diesen Zweck einen Account angelegt. Dazu braucht es einfach nur eine Mail Adresse. Sie braucht auch nicht ihren echten Namen benutzen. Ich hab auch den Namen meiner Farm genommen ;)


    Weiter viel Spaß im spiel
    stelli

  • #3

    Hallo gabby
    manchmal gibt es Anzeigeprobleme. Hast du dein Spiel mal komplett geschlossen?
    eventuell findest du deine Freundin auch in der persönlichen Bootsliste.
    ich drücke die Daumen, dass sie wieder erscheint.
    lg hexe

  • #4

    @Stelli Bell
    Es kommt immer darauf an warum man sich nicht bei Facebook anmelden will.
    Denn wenn es einfach nur darum geht das nicht jeder Spieler sehen soll wer ich bin ist ein Nickname ok.
    Aber wenn es darum geht das man seine Daten Facebook selbst nicht preisgeben möchte ist es völlig egal welchen Namen man verwendet denn durch die Account u ID Daten wissen sie trotzdem wer Du wirklich bist.
    Und gerade nach der Schlamperei von Facebook kann ich die Leute sehr gut verstehen die das nicht wollen.
    Aber nichts desto trotz @gabby1908 wird auch immer nur soviel über einer Person gefunden, wie man selbst preisgibt.
    Ich selbst z.B. habe auch ein Konto mit richtigen Namen und das auch nur fürs Spiel


    Sorry das es jetzt nicht 100%ig zum Thema passt aber ich wollte es mal loswerden ;)


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!