Angefragte Nachbarn landen bei der falschen Farm

  • #1

    Hallo!
    Mein Sohn spielt, seit sein Android Tablet kaputt ist, HD auf meinem iPhone. Ich selber habe meine Farm auf dem iPad. Beide laufen deswegen über die gleiche ID.
    Wenn ich neue Nachbarn anfrage, landen die immer bei meinem Sohn, nicht bei mir. Ich habe jetzt beim iPhone einfach mal meine ID abgemeldet und das Handy über die Apple ID meines Mannes angemeldet und dass dann zusätzlich in den Flugmodus geschickt. Hat nichts gebracht. Die tauchen einfach nicht bei mir auf. :seriously:
    Wie bekomme ich die Nachbarn zu mir???

  • #2

    Hallo Lelith Hesperax,



    erst einmal eine Warnung. Es ist verboten zwei Farmen auf einer id zu haben! Es kann zu überschreiben der Farm bishin zum sperren durch Supercell führen.


    Wenn du nun die id von deinem Mann verwendest, ist das schon einmal gut. Allerdings brauchstdu eine eigene GameCenter id, weil du dort zum einen deine Farm sicherst und zum anderen Freunde hinzufügst.
    Trenne dich von GC und schließe alle Apps vollständig, das bedeutet das dudeinen Zwischenspeicher leeren musst. Doppelt auf den Homebutton und dann alle Apps nach oben raus wischen....


    Danach schaltest du dein Handy aus und wieder ein. Dann mit der richtigen GC (nicht die selbe wie aufdem iPad!) verbinden und es müsste funktionieren.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #3

    Danke für deine Antwort, Stelli. Dass es 2 Farmen unter der gleichen ID sind, war bisher kein Problem, auch als mein Sohn seine Farm verloren hatte und wir deswegen den Support angeschrieben hatten, störten die sich nicht daran.
    Ich habe jetzt beide Farmen von GC getrennt, meine dann mir hinzugefügt, die meines Sohnes dann zu meinem Mann. Dann wie du geschrieben hast, alles zu und dann wieder auf. Und es hat funktioniert. Nachbarn sind da, wo sie hingehören. Vielen Dank!!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!