Beiträge von Lelith Hesperax

    ich fand das Event eigentlich gut, denn es gab absolut keine Hetze dabei. Ich habe das Boot beladen, wie ich es zeitlich hinbekommen habe. Und das war beim Karnevals-Wochenende echt selten. Endlich mal ein Event, bei dem ich keine Angst hatte, am Ende kein tolles Geschenk zu bekommen, weil nicht genug produziert wird. An Weihnachten und Silvester habe ich mehr Zeit auf meiner Farm verbracht, als ich wollte und sollte - und war garantiert nicht die einzige. Also ich meckere nicht, sondern habe mich über ein entspanntes Event mehr als gefreut.

    Danke für deine Antwort, Stelli. Dass es 2 Farmen unter der gleichen ID sind, war bisher kein Problem, auch als mein Sohn seine Farm verloren hatte und wir deswegen den Support angeschrieben hatten, störten die sich nicht daran.
    Ich habe jetzt beide Farmen von GC getrennt, meine dann mir hinzugefügt, die meines Sohnes dann zu meinem Mann. Dann wie du geschrieben hast, alles zu und dann wieder auf. Und es hat funktioniert. Nachbarn sind da, wo sie hingehören. Vielen Dank!!!!!!!!

    Hallo!
    Mein Sohn spielt, seit sein Android Tablet kaputt ist, HD auf meinem iPhone. Ich selber habe meine Farm auf dem iPad. Beide laufen deswegen über die gleiche ID.
    Wenn ich neue Nachbarn anfrage, landen die immer bei meinem Sohn, nicht bei mir. Ich habe jetzt beim iPhone einfach mal meine ID abgemeldet und das Handy über die Apple ID meines Mannes angemeldet und dass dann zusätzlich in den Flugmodus geschickt. Hat nichts gebracht. Die tauchen einfach nicht bei mir auf. :seriously:
    Wie bekomme ich die Nachbarn zu mir???

    Moin!


    Das ist erst mein zweites Forum, in dem ich mich anmelde. Das andere war zum Thema Handtaschen - jaja, typisch Mädel. ^^
    Bei HD bin ich schon etwas länger und habe mittlerweile sogar meinen Sohn angesteckt, der kräftig gesponsert werden muss. ;)
    HD gefällt mir vor allem, weil ich hier ohne Druck in meinem Tempo spielen kann, anders als bei so manch anderen Spielen, die ich teilweise aus Zeitgründen aufgegeben habe.


    Und damit: ab ins Forum zum Lesen und Stöbern.