Hallo an Alle!

Hallo ihr Lieben!
    Ich habe mich soeben hier angemeldet weil mich meine Scheunenkapazität verrrückt macht 8| :D Ich habe mir vor einigen Wochen Hayday auf mein Handy geladen und seit dem bin ich süchtig nach dem Spiel. Bisher habe ich immer in der "Wiki" gestöbert wenn ich etwas nicht geschnackelt habe aber nun möchte ich gerne ein bisschen hier mitmischen. Im realen Leben arbeite ich mit Menschen und träume davon auf einer echten Farm leben zu können. Das wärs....ich suche nur noch einen Sponsor :D
    Soviel erstmal zu mir und nun versuche ich hier erstmal ein bisschen durchzusteigen und herauszufinden wo und wie ich meine Game ID finde....kicher!

Liebe Grüße
    Kaya

Hallo @Kaya

herzlich :willkommen: bei uns im Forum, schön dass du uns gefunden hast.
    ich hoffe du findest dich einigermaßen zurecht. Wenn du magst schau mal hier rein, Hallo und herzlich Willkommen! , da findest du ein paar Tips rund um das Forum.
    wenn du sonst etwas wissen möchtest, melde dich einfach.
    LG Hexe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!