Sneak Peak 1-3

  • #17

    Oh man das ist ja mal wieder ne umbau aktion auf der Farm geplant.
    Und die Scheune schreit dann wieder. Denke mal das zeug was da gemacht werden kann mit der Maschine wird bestimmt im Souvenirladen zu verkaufen sein.
    Die sollte mal lieber ne Schreinerei machen damit Bretter/Schindel und so gemacht werden können.
    Na mal sehen was noch so kommt.


    Wann soll die Maschine/wax dann kommen bzw das Update dazu??

  • #20

    Da bin ja mal gespannt, ab welchen Level die das einbauen... kleinere -> 40 sind ja jetzt schon geldmäßig überfordert... und deren Scheunengröße, naja...


    Was ich sehr schade finde:


    Einerseits muss man es den Entwicklern hoch anrechnen, dass man kontinuierlich mit neuen Updates versorgt wird (Produkt/Maschinen) - persönlich finde ich die neuen optisch grottenschlecht und teilweise Materiefremd (vieles hat ja mit "farmen" wenig zu tun), andererseits bringt es doch viele Spieler in eine art Resignation wenn man nicht leichter an die Scheunenteile rankommt als Geld auszugeben. Denn um mit den neuen Sachen auch "schön" spielen zu können erfordert es doch auch Platz...


    Ergo: Was hier immer wieder passiert, mit jedem Update (neue Produkte und dazu die allgemein stetig steigende Schwierigkeit die Scheune zu vergrößern) .... eine kalte Progression!!


    Auf dem zweiten Blick ist also jedes Update, so schön es auch ist, auch eine Schwierigkeitserhöhung (weil andere Umstände/Mechanismen bleiben) - meist trifft es aber die kleineren.


    Ich kann es noch alles managen aber vielen wird dadurch der Spaß genommen....


    :|

    Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!