Sneak Peak 1-3

  • #21

    Ich wuerde mich ja auch ueber ein neues Stadtgebaeude freuen, aber vermute mal, dass es diesmal nicht dabei sein wird. Oder wenn man manhce Produktionsmaschinen in der Stadt aufstellen kønnte, vor allem die, die nichts mit dem Farmen an sich zu tun haben.

  • #24

    Ja die Honigschleuder ist sehr langweilig finde ich auch.
    Denn es dauert ja ewig denn 2 oder 3 Stern da zubekommen, da mann ja da echt doof nur ein Produkt produzieren kann.
    So stelle ich mir das auch mit der Wax /Kerzen Maschine ungefähr auch aus.
    Es sollte mal einfacher gemacht werden an Ausbau Material für Scheune/ Silo zukommen und auch was mir aufgefallen ist mehr Äxte bekommen kann .
    Was auch mir mal so noch aufgefallen ist, aber es momentan sehr sehr selten Dias in den Kisten sei es Farm oder Stadt gab bzw gefunden werden.

  • #25

    Das mit den Diamanten wurde ja schonmal erwähnt das es gut sein kann das sich sowas auch einfach mal
    verlagert. Sprich also auch mal andere Leute dran sind und was soll ich sagen es ist so :thumbsup:  
    Denn ich bekomme derzeit soviel Dias wie noch nie, hatte gestern sogar gleich 2 x Diamantkisten in der Stadt.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #28

    Also das mit den dias kann ich auch nur bestätigen zur zeit bekomm ich die ohne Ende ob in der stadt farm Mine oder sogar bei den Paketen am Tag find ich mindestens 1 kiste ... So kann es bei mir ruhig weiter gehen :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!