Die Akzeptanz mancher Menschen ist doch großartig :kotz:

Meine Nichte ist mit einer Frau verheiratet.... Na und ? ich hoffe das dich hier keiner anmacht weil du bist wie du bist.

Liebe Grüße und :nacht:
    Stelli

weil es mich jemand gefragt hat bzw jeder hat von seinen Freundinnen gequatscht.
    Und wenn dann die eine Frage kommt was ist mit dir,dann habe ich erwartet dass man tolerant ist.
    Ich bin es schliesslich auch und akzeptiere die nicht so denkenden wie ich. 8)

Sorry wenn ich mich da mal einklinke, aber ich habe eine Meinung dazu:

Die Gesinnung und Hautfarbe eines Menschen ist völlig egal, denn es kommt nur auf den Menschen ansich und dessen Charakter an. Man darf nicht vergessen, dass durch jeden Menschen (egal welche Gesinnung und Hautfarbe) das gleiche rote Blut fließt.

Diejenigen, die sich am meisten darüber aufregen und brüskieren haben selber ein Problem - und zwar mit sich selbst. Daran sollten sie arbeiten und nicht versuchen andere Leute umzukrempeln.

So ! das musste ich jetzt mal loswerden

@rainbowflower versuche über den Dingen zu stehen, dann zeigst du Stärke ;)

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

Einmal editiert, zuletzt von Judge ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!