Facebook und Freundesliste

  • #1

    Hallo, falls ich mit meiner Frage hier nicht richtig bin, bitte verschieben.


    Also ich habe in der LEW Kette ganz schnell jemanden gefunden, die mir helfen möchte.
    Wir haben uns über FB befreundet, aber sie taucht einfach nicht in meiner Freundesliste im Spiel auf.
    Mit jemand anderem klappte es sofort.


    HD Neustart und Neustart Handy haben nichts gebracht.


    Wo könnte ein Fehler liegen?


    Danke schon mal und liebe Grüße

  • #2

    Hi,


    hab das gleiche Problem. Bin mit jemand bei Facebook befreundet, die auch Hay Day spielt. In meiner Freundesliste taucht die Mitspielerin nicht auf. Ich hatte sie mal in meiner Liste, sie ist mir verlorengegangen. Wir treffen uns nur, wenn Sie mir geholfen hat unter letzte Helfer bis Sie daraus verschwindet. Woran kann dies liegen.


    Danke für einen Rat und Frohe Weihnachten.


    Gruss

  • #3

    Hallo,
    ich habe seit gestern auch das gleiche Problem. Habe mich mit einer neuen Freundin über FB befreundet, aber sie taucht nicht in meiner Freundesliste im Spiel auf. Alle anderen Freunde, die Hay Day spielen oder gespielt haben, sind noch da, aber eben nicht die neue Freundin. Neustarts etc. haben nichts genützt.


    Wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte.....


    Viele Grüße

  • #4

    meine Frau und ich haben festgestellt das wir gar kein facebook nutzen können. Wenn ich mich mit facebook verbinde bekomme ich mein Hay Day auf meinem Gerät und ihr Hay Day in der Cloud Facebook angezeigt und zu Auswahl gestellt. Wir hatten mal auf ein facebook-account gespielt. Jetzt ist Sie mitihrem Ipad beiihren eigenen account angemeldet. Im Spiel scheint mein account noch angemeldte zu sein. Kann man das zurücksetzten? Wenn ja geht denn eine Farm verloren?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!