Halloween ist da!

  • #31


    Exat!, daran könnt ihr sehen, das das ganze von SC auf DIA ´S zukaufen ...hinausläuft! Ist schon echt der Hammer, für ein Zaunsfeld 5 Dias anzuzocken! Soviel kan man nicht finden, und was tun dann die Farmer kaufen - was sonst!! :D


    Hab beim Event bisher 10 Äxte, ein Grabstein, ein Süssgkeitenkessel... Happy Halloween! :thumbsup:

  • #33


    Ich wäre ja bereit Dias auszugeben, aber 40 stk für 1 Baum ist echt heftig. Da würde ich noch nicht mal Dias zukaufen.

  • #35

    hab für das erste persönliche Ziel auch 10 Äxte bekommen. Hab ich mich echt gefreut.Weiter bin ich noch nicht gekommen, weil ich zum Arbeiten bin und dort keinen Zugang zur Farm hab.
    Tja, und dass die Deko so viele Dias kostet, ist natürlich nicht so toll. Aber, nun ja, Deko ist reiner Luxus, hat für das Spiel keinerlei Nutzen. Man hat auch keine Nachteile ohne Deko-Artikel. Insofern find ich es legitim, wenn SC dafür zur Kasse bittet, warum nicht? Ham ja auch genug Kosten, nehm ich mal an. Schon allein der Strom für den Server! Und die Mitarbeiter brauchen ja auch ein Gehalt!
    Ida Ho :)

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #36

    Leider auch nicht fast alle,
    denn @Schweinestall zB schrieb das er/sie weder Grabstein noch einen
    Kessel bekam.
    Aber sei froh das Du 10 Sägen bekommen hast, ich habe nämlich nur 5 bekommen :supersad:


    Aber was positiv geändert wurde, ist der Kürbissockel.
    Den kann man nun kaufen, letztes Jahr gab es den nur für Dias.
    Den Spinnenbaum hätte ich mir auch gerne geholt aber 40 Dias finde ich auch ganz schön heftig!! :swear:
    Aber das neue Vogelhäuschen finde ich toll!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #37

    Nun ja bei einem Gewinn von 464 Millionen Dollar und der Verdopplung der Mitarbeiteranzahl, würd ich doch mal sagen, denen geht es nicht schlecht :D


    Für mich persönlich sollte Deko auch in Grenzen bleiben, hab auch eher weniger Deko, das ist reine Geschmackssache.


    Da ich einen Grabstein und einen Dekotopf beim Event vorhin erhalten habe, brauchte ich auch keine Dias dafür ausgeben.... :rolleyes:


    Aber das Vogelspukhaus musste ich mir gönnen :love:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!