Frage zur Scheune

In irgendeinem Thread hier habe ich aufgeschnappt das die kleinen Kisten bei der Scheune zusätzliche Lagerkapazitäten bieten. Ist das so und wenn ja, wie komme ich da ran??? Stehe hier so ziemlich auf der Leitung und meine Suche hier im Forum hat nix weiter ergeben :huh:

Hallo @Kaya,

also, das wär mir neu!
    meinst du vielleicht die Mini-Scheune? Damit sind nicht die Kisten vor der Scheune gemeint, sondern die Anzeige der Produktanzahl an der jeweiligen Produktionsmaschine ;)

Achsooooo....schade....das mit der Mini-Scheune habe ich hier gelesen. Vielleicht war die Hoffnung auf mehr Kapazität die Ursache meiner Verwirrung ?(
    Nee es klang so als gäbe es da zusätzliche Kapazitäten, aber das hab ich dann wohl falsch verstanden. :wacko:

Hallo @Kaya

Hab ich auch noch nie was von gehört, nein da musst du dich leider verhört haben. Schade, da wären ja alle froh drüber wenn es das tatsächlich geben würde.

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!