Bienenkorb öffnet sich nicht

  • #1

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


    ich habe es geschafft, endlich einen dritten Bienenkorb zu erhalten. Nur leider ist er verschlossen und die fleißigen Bienchen fliegen immer nur zwei Körbe an. Supercell habe ich über das Zahnrad schon angeschrieben und die Mail auch abschicken können. Leider kam bis jetzt keine Antwort.
    Jetzt will ich nochmal schreiben, komm aber über das Zahnrad nicht mehr zu Supercell durch, es wird mir immer die Mail vom Bienenstock angezeigt, die ich weder überschreiben, noch löschen kann.
    Ist das normal?
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem mit den Bienen lösen kann?
    Hat jemand das selbe Problem?
    HayDay auf dem Pad löschen und wieder neu aufspielen hat leider nicht geklappt.
    :danke:

  • #2

    Huhu, nur eine kurze Frage, hast du drei neue Bienchen gekauft und auf den neuen Stock platziert?
    lg Hexe

  • #4

    Das gleiche habe ich mir auch sofort gedacht, denn welche Bienen sollen denn Deiner Meinung nach
    dort hinfliegen @Mira ??
    Und zu der Mail; das habe ich auch schon festgestellt. Es ist zwar nun alles schön ausführlich aufgeführt aber man könnte ihnen keine weitere Mail schreiben solange man auf der ersten keine Antwort hat.
    Finde ich mehr als verbesserungswürdig!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #5

    Danke, hab tatsächlich vergessen Bienen zu kaufen. Mann oh Mann wie dusslig von mir.
    Jetzt klappt's auf jeden Fall.


    Dass ich nun bei Supercell nichts mehr reklamieren kann, weil Dir mir wohl keine Antwort geben, muss ich wohl noch eine Weile aushalten. aber Hauptsache die Bienchen arbeiten. :)


    :haende: :haende: :haende:



    Grüsse und weiter viel Spaß Eich allen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!