• #2

    Hallo rainbowflower :)


    Leider ist es nicht möglich, das kann nur der Leiter. Habt ihr mal darüber nachgedacht, eine neue Gemeinschat zu gründen ?
    Lasst euch doch zusammen einen schönen Namen einfallen und siedelt um. So bleiben die Chatleichen zurück. Der letzte kann ja eine Nachricht hinterlassen und mitteilen in welcher Gemeinschaft ihr nun zu finden seid.
    Der Co- Leiter hat auch einige Rechte und kann andere Mitglieder befördern.


    Ich ich hoffe ihr findet eine gute Lösung für euch.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #4

    Wenn es keinen Co- Leiter gibt, habt ihr nur die Möglichkeit so weiter zu machen, oder eben eine neue Gemeinschaft gründen.
    Hinterlasst einfach eine Nachricht im Chat mit dem neuen Namen. Auch kann der Leiter oder Co-Leiter Einladungen an Mitglieder versenden.
    Dazu muss man nur auf die Farm des Mitspielers und auf das "Briefsymbol" tippen. So bekommt der eingeladen eine Nachricht und kann jederzeit in die andere Gemeinschaft wechseln.

  • #5

    Was kann denn ein Coleiter?
    Welche Rechte hat er? In unserer Gemeinschaft ist jeder der mal ein paar Tage aktiv war zum Coleiter hochgestuft worden. Viele davon spielen gar nicht mehr. Kann man die wieder zurückstufen und kann ein Coleiter Leute aus der Gemeinschaft entfernen?
    Würde gerne in unserer Gemeinschaft mal was aufräumen ;)


    Liebe Grüße
    Regina

  • #6

    Ein co-leiter kann Leute rauswerfen.


    Letztendlich kann er dieselben Sachen wie ein Leiter.


    Wenn z.b. der Leiter die Gruppe mal verlässt u wieder kommt, kann nur ein co-leiter diesen wieder zum Leiter hochstufen.


    Rauswerfen, Logo ändern, befördern, leveleinstieg ändern das sind alles Dinge, die der co.Leiter auch kann.


    Älteste können nur Leute annehmen, wenn z.b die Gemeinschaft auf Beitritts Anfrage gesetzt wurde. Mehr kann er nicht.


    Wenn es eine intakte feste Gemeinschaft ist, würde ich persönlich nicht ständig Leute zum co-leiter ändern, oder sämtliche Leute zum Ältesten befördern, das gibt nur Durcheinander, aber wie gesagt das ist nur meine Meinung u erfahrung.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    @regi f


    Oweia ihr habt 7 co.leiter in der gemeinschaft :eek: da würde ich als Mitglied laufen gehen, zeigt mir das totales durcheinander herrscht, naja schreibe nur wie ich es sehe.


    Wenn du co-leiter bist, dann musst du auch den button " bearbeiten" bei jedem mitglied haben wenn du ins gemeindehaus gehst und auf das mitglied klickst.


    Das kannst du nicht im chat machen! Nur im Gemeindehaus


    Aber wo bist du denn in der Gemeinschaft, sehe dich da GAR NICHT drin, mit level o Farmnamen, so wie es dein profil hier zeigt ??? :nixweiss:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!