Hallo
bin mega verzweifelt.
Mein Spielstand von Hay day ist verloren gegangen.
Aber die Farm gibt's noch die aus meiner Gemeinschaft sehen sie noch.
Ich bin Level 52 und ärgere mich mega das der Spielstand weg ist.
Hab gefühlte 12 Mails an den Support geschrieben aber nichts kommt zurück.
Backup gemacht und nichts hat es gebracht.
Besteht die Hoffnung meine Farm wieder zurück zubekommen?
Danke im voraus
Farm verloren
-
-
-
#2 Hallo @julia2220
Hattest du dich im Spiel mit googel+ oder Facebook verbunden ? Damit wir die Farm gesichert und kann bei Verlust wieder hergestellt werden. Wenn nicht, kann nur supercell dir helfen. Leider kann das dauern
Ich verschiebe deinen Thread mal in einen geeigneteren Bereich. "HayDay-Talk und Fragen zum Spoel".
Liebe Grüße
Stelli -
-
-
#4 Das ist ja wirklich sehr ärgerlich. Da drücke ich dir mal die Daumen, dass SC doch weiterhelfen kann.
Ich habe da aber mal eine blöde Frage:
Wie sichere ich denn mein Spiel bei Google + Facebook?? Die Verbindung steht bei mir auch immer, aber ich habe da noch nichts gesichert - zumindest "zu Fuß bzw. händisch" nicht.Danke jetzt schonmal für eure Hilfe
LG
Judge -
-
#5 Das ist völlig normal das du mit Level 1 beginnst. Du musst dich im Spiel wieder mit Facebook verbinden.
Es wird einen "Alarm" dann geben.....Schau dir mal dazu diese Anleitungen an.
---> Wie kann ich meine Farm von iOS auf Android wechseln oder anderst rum ;)
---> Wie sichere ich meine Farm? Anleitung für googel+ / GameCenter / FacebookWünsche dir viel Erfolg und das es klappt!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!