Forenspiel : Witze ,Sprüche
-
-
-
Ein Freistoß...Richtiiiig
-------------------------------
Ein Verkäufer von Coca-Cola kommt in den Vatikan und bietet 100.000 €, wenn das "Vater Unser" geändert würde. Nun soll es heißen:
"Unser täglich Coke gib uns heute".
Das Ansinnen wird empört abgelehnt.
Dennoch beginnt der Verkäufer einen Verhandlungsmarathon, auch wenn weitere Angebote immer noch brüsk abgelehnt werden. Schließlich ist man bei 1 Milliarde € angekommen, und der Papst betritt plötzlich den Verhandlungsraum. Während der Vertreter sich telefonisch bei seiner Zentrale rückversichert, dass er weiter verhandeln kann, beugt sich der Verhandlungsführer des Vatikan zum Papst und flüstert:
"Wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung eigentlich noch?"
Was sitzt im dunkeln, hat zwei Flügel und saugt Blut?
-
-
Was sitzt im dunkeln, hat zwei Flügel und saugt Blut?
Jetzt geht's aber ins Höschen... -
-
-
-
-
-
-
#18 haha schämt ihr euch das zu schreiben ? @styx66! und @Winterhexe
Aber ist denk ich mal schon die richtige Antwort
-
-
#19 Ich hab ja eher eine fiese Ader....
Ein alte Heidebauer kommt in die Großstadt und fährt zum ersten mal mit einem Taxi.
"Wozu haben Sie denn den Stern auf der Kühlerhaube?" will er vom Fahrer wissen.
Der antwortet belustigt: "Damit ziele ich auf die Fußgänger, die die Straße überqueren."
Wenig später kann er gerade so einem Fußgänger ausweichen, hört aber einen dumpfen Knall von hinten.
Ruft's von hinten: " Sie zielen aber schlecht, hätte ich nicht die Tür aufgerisssen, wäre der uns durch die Lappen gegangen !" -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!