Historisches Hay Day

  • #1

    Danke lieber @styx66!
    für deinen Beitrag zu historischen Erinnerungen zu Hayday. Ich finde das ist einen eigenen Thread wert. Bestimmt haben einige von Euch noch Erinnerungen, was damals, als ihr angefangen habt, völlig anders war.




    Ich füge also gleich mal noch ein Bild dazu, so sahen die Schmelzöfen ganz am Anfang aus

  • #8

    Ja aber diese beiden haben irgendwie auch nen farblichen Unterschied. Ich kenn die nur mit diesem grauen Rand und dunkel braunem Körbchen da mit den Steinen. Weiss ja nicht, kennt die jemand so anders noch? Mit dem hellen Rand? Sind wohl Öfen 1.0 , 2.0 und 3.0 :D

  • #9

    Und ich dachte ich spiele schon soooo lange .... :whistling: so kann man sich täuschen. Das was styx da so erzählt kenn ich alles gar nicht :gruebel:
    Als ich anfing hatte Greg schon das Level 100, die Öfen sahen so aus wie jetzt, landerweiterungen und Tiere gab es auch, zum füttern und die "wilden" .....
    Dann kam neues Farmland und die Gemeinschaft :jipii: für mich die beste Idee ever. Auf die Stadt habe ich mich auch sehr gefreut, ich kann mir gar nicht vorstellen wie man am Anfang das alles ohne Gemeinschaft schaffen soll .... :nixweiss: und trotzdem sehe ich immer wieder Farmen die ohne Gemeinschaft wohl gut zurecht kommen.
    Also ich freu mich schon darauf was sich sc alles noch so einfallen lässt :groove:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #10

    Da hab ich noch was ausgegraben :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!