Lust schon, nur ich bekenne, dass ich wieder mal einen Schlauch gefunden habe, @Klaus_007.
Ich will's aber gerne erraten. Hast Du ggf. noch einen kleinen Tipp für mich?
Lust schon, nur ich bekenne, dass ich wieder mal einen Schlauch gefunden habe, @Klaus_007.
Ich will's aber gerne erraten. Hast Du ggf. noch einen kleinen Tipp für mich?
@Klaus_007 , @styx66!
also ich habe in Ermangelung von Zeit an diesem Gelage nicht teilgenommen.
Daher obliegt mir also nun das Denken und Kombinieren....
Styx ist leider unzurechnungsfähig, mal sehen ob ich ihm das Wasser reichen kann....
Ich werfe Sir Isaac Newton in den Ring und bitte um gnädigste Aufklärung ob meiner Erklärungsversuche.
Philosoph: Mathemathische Prinzipien der Philosophie....
Beamter: Er war Verwaltungsbeamter
Alchemie: war eine der ersten großen Leidenschaften von Newton
Kellner: Ein Kellner unterrichtet Newton in seiner Kindheit auf der Farm auf der er seine Kindheit verbrachte
Farmer : einer Farm wurde er groß
Apfel: Newton lag der Legende nach unter einem Baum, als ein Apfel herabfiel und ihn die Erkenntnis übermannte, die Grundlage des Gravitationsgesetzes gefunden zu haben
Leibnitz: und Newton entwickelten fast zeitgleich die Infinitesimalrechnung (Grundlage der
Integral und Differenzialrechnung...... Ableitung (Differentialkoeffizient..) lässt grüßen (ax2)' = 2ax (extra für Styx der das bestimmt täglich braucht
Hallo @Winterhexe,
der von Dir genannte Sir ist der Richtige.
Nicht der Kellner unterrichtete ihn, sondern er selbst "jobte" während seiner Studienzeit als Kellner.
Ansonsten: absolute Spitze.
Du darfst weitermachen.
LG Klaus
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.