Heute war nur Greg on... :-)

  • #1

    Hallo,
    also, ich hab heute und gestern arge Probleme mit dem Verkauf gehabt. Soll heißen, konnte absolut keine FB - Freunde laden. NUR einzig Greg war in meiner Freundeliste! Hab, weil sich das nicht änderte gar die App neu installiert! :really: Hab öfter mal in´s Forum geguckt ob jemand das selbe Problem auch hatte, da kein Thread dazu...scheinbar nicht? Was war das dann?
    Hier Bilder dazu...





    Und das war nicht nur ein Moment, das war gestern Abend und heute den ganzen Tag über. ?(

  • #2

    Hallo @McEmy,


    ich hab das Problem zwar nicht, aber eine Kollegin aus unsere Gemeinschaft hat das auch manchmal :(
    App zu und iPad an und aus nützen nix, aber irgendwann gings wieder...
    war allerdings schon vor einigen Tagen...

  • #6

    hi McEmy,
    die gute Nachricht ist, du bist nicht alleine betroffen, gibt im SC forum einige Posts mit exakt der gleichen Problembeschreibung. Die schlechte Nachricht ist, fast alle Berichten seit ca. 12 h dass dieses Problem behoben sei. Supercell hat wohl einen Fix eingespielt.


    sollte es bei dir immer noch bestehen, bleibt wohl nur der Weg über ein Support Ticket im Spiel.
    :trost:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!