2 Namen eine Person

  • #2

    @rainbowflower


    mir ist das noch nicht ganz klar. Du sprichst von einem Mitspieler in Deiner Gemeinschaft, der zwei Farmen hat? Und die Farmen heißen jetzt gleich oder unterschiedlich? Das ist aber letztendlich nicht von Belang, da die Farmen ja jederzeit umbenannt werden können.


    Zum Thema zwei Farmen (und auch hinsichtlich der Risiken, da Supercell das nicht so gerne sieht), ist hier schon einiges geschrieben worden, auch zum Betrieb zweier Farmen auf zwei Geräten oder auf einem Gerät, mit vielen Vorteilen und auch Risiken, wenn man nicht aufpasst. Aber ich bekenne, ich bin da nicht der Spezialist. Ich betreibe selbst auch nur eine einzige Farm.


    Aber vielleicht habe ich Deine Frage auch noch nicht richtig verstanden. Wenn nein, dann präzisiere sie bitte noch einmal. :)

  • #3

    ...es ist ein Mitspieler der 2 Farmen hat.Angeblich wurde ihm eine Farm abgenommen.Aber der Mitspieler hat es geschafft schnell wieder in die Gruppe zu gelangenund sein Spielstand ist enorm.Während ich mich abmühe,was mir natürlich Spass macht.Aber wieso wurde er bzw. die abgenommene Farm nicht entfernt?

  • #4

    Von wem wurde ihm denn die Farm abgenommen ?


    Wenn der Spieler von supercell gesperrt wurde, wird die Farm nicht unbedingt gelöscht. Sie kann nur nicht wieder bespielt werden. Ihr, bzw. der Leiter, kann die Farm aus der Gemeinschaft rauswerfen, dann habt ihr sie nicht unnütze in der Liste rumstehen und es ist Platz für einen neuen Spieler.


    Wie dein Nachbar so schnell in den leveln aufsteigen könnte ist eine gute Frage. Manche sind sehr schnell im leveln weil sie viel anbauen und ernten. Dann die ganzen feldfrüchten billig verkaufen.... So kann man recht schnell vorran kommen. Ob es allerdings Spaß macht und man das Spiel so genießen kann, ist eine andere Sache ;)


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #6

    Ich würde wirklich in Erwägung ziehen, eine neue Gemeinschaft zu gründen und dann die aktiven Mitglieder in die neue einzuladen.
    So habt ihr endlich die benötigten Rechte und keine Spielerleichen oder Sonstiges.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!