Erweiterungsfehler

  • #1

    Hallo Ihr lieben,


    ich hab heute bei der Scheunenerweiterung keine Kapazität dazu bekommen! Baumaterial wurde natürlich abgezogen...
    Hatte das von euch schon jemand?


    Ärgerlich, hab Sc den Fehler gemeldet, bin gespannt ob da was kommt...

  • #2

    Das habe ich noch nicht erlebt. Aber unmöglich ist natürlich nichts. Und dieser Fehler wäre überaus ärgerlich.


    Hat sich denn nach dem Abzug der Tools bei Dir auch die Anzahl der Tools für die nächste Stufe erhöht, oder ist alles einfach im alten Zustand verblieben, und Du darfst neu anfangen zu sammeln?

  • #3

    Also ich hab jetzt nochmal erweitert, diesmal lief alles normal ab!
    Hab zur Sicherheit Screenshot gemacht ;)


    Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob ich mich soooo täusche u zu blöd bin, aber ich hatte mich sogar noch mit meiner Gemeinschaftskollegin beim letzten erweitern ausgetauscht. Also muss es wirklich einmal falsch gelaufen sein!
    Material ist gleich geblieben, nur war dieses weg u Kapazität is gleich geblieben...


    Hoffe das passiert keinen mehr, war ganz schön teuer...


    Grüße vom Hubbs

  • #4

    Hallo Hubbsi,
    es ging mir schon wie dir, ich habe erweitert und möchte eigentlich schwören, dass sich die Kapazität meiner Scheune nicht erhöht hat. Ich fand das aber so abwegig und habe eher an mir selbst gezweifelt, habe also natürlich auch keinen Screenshot gemacht, so konnte ich keinen vorher / nachher Vergleich machen. Man bleibt ein wenig ratlos zurück.
    Bei mir war es bei einer Größe von 2450. ich war mir eigentlich sicher, von 2.450 auf 2500 zu erweitern, hatte aber danach 2450 stehen als neue Kapazität. Nun hilft das niemandem weiter, das ist mir schon klar. Aber, es gibt ja auch den Hinweis mit den fehlenden Popups und den nicht zur Verfügung gestellten Diamanten bzw. weiteren Dingen, die man eigentlich erhalten müsste.


    Daher also auch hier vielleicht der Hinweis an ganz kritische Gemüter, macht einen Screenshot vor und nach der Erweiterung. Nur so könnt ihr im Zweifelsfall beweisen dass es sich um einen Bug handelt.
    lG Hexe
    ps: nun zweifle ich zumindest nicht mehr an meiner Wahrnehmung! Danke für deinen Hinweis!!

  • #5

    Das ist jetzt echt witzig, ich bin im ähnlichen Bereich, hab von 2350 auf 2400 erhöht! Wenn es ganz derselbe wäre, könnte ja evtl. da der Fehler drin liegen...


    Ja genau, am meisten zweifelt man an sich selbst, lieben Dank für die ausführliche Antwort! In Zukunft gibt's nur noch Erweiterungsscreenshots

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!