![](https://hayday-forum.de/core/images/avatars/44/4389-4405f51464dc8874adbe325bb9aa4b3319dfab1f.jpg)
Na prima
-
-
-
#2 @Happy Day
Warum bist Du Einzelkämpfer? -
-
#3 @Happy Day Ja warum bist Du Einzelkämpfer? und warum bist Du so verbittert und willst jetzt wegen dem Schiff-Event das Spielen einstellen? Die Ernte muss doch eingefahren werden, das Vieh versorgt und die Produktion weiterlaufen!
-
#4 Eine Kampange jagt die Nächste, jetzt sind wieder die Schiffe dran. Na, prima, dann lass ich als "Einzelkämpfer" mal das Spielen für die nächsten drei Tage.
Ich versteh's nicht. Warum ist die Kampagne so schlimm, dass man deswegen nicht spielen möchte? Befülle Deine Schiffe, oder befülle sie eben nicht. Wo ist das Problem?Es gibt Spieler, die pflegen ihre Stadt, und andere lassen sie brach liegen. Es gibt Spieler die angeln riesig gerne, und andere ignorieren das. Es gibt sogar Spieler, die ihre Mine nicht mal geöffnet haben, obwohl sie längst viel höher im Level sind.
HayDay ist mittlerweile sehr abwechslungsreich geworden, was die Möglichkeiten angeht. Ich kann ja verstehen, wenn einer sagt, das sei alles zuviel oder wenn einer generell mal keine Lust hat. Aber was hat die Kampagne mit Deiner Lust zu tun?
Und an der Einzelkämpferei bist doch im Zweifelsfalle Du selbst schuld. Es ist Deine freie Entscheidung, Einzelkämpfer zu sein. Das kannst Du gerne so entscheiden, nur warum dann darüber klagen?
-
-
#5 Wahrscheinlich meint er mit Einzelkämpfer einfach nur, dass er in keiner Gemeinschaft ist und deswegen alles allein machen müsste ,worauf er einfach keine Lust hat,weil er dieses Event nicht mag .
-
#6 Aber, aber,
Ball mal flachhalten. Hab mich doch garnicht beklagt, natürlich habe ich mir meine Rahmenbedingungen selber geschaffen und was soll ich sagen, ich fühle mich dabei sogar gut, ist das nicht seltsam?
Was mir nur auffällt ist immer die aufkommende Hektik in der Zeitung im Rahmen der Kampangen und das damit typische "Kaufverhalten". Aber schon gut, wahrscheinlich irre ich da und sehe das deshalb völlig falsch. Ach, hätte ich doch bloß geschwiegen, noch nicht einmal einen "Joke" darf man als "Einzelkämpfer" machen.
NUN LACHT DOCH MAL. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!