sneak peek zum winter update

  • #73

    Weiß nicht wie oft das schon gesagt wurde, aber ich sage es jetzt auch nochmal: man sollte dringend alte Bäume zu Holz oder Papier weiterverarbeiten können, das wäre mal was wirklich sinnvolles.
    kann mir auch niemand erzählen, dass supercell nicht auch an sowas mal denken würde, aber nein stattdessen kommt sowas. Beim übernächsten Update gibt's dann sicherlich endlich den lang ersehnten Teddybären aus hundehaaren, die man selbstverständlich vorher von kleinen Affen tagelang zusammenfegen lassen muss...


    edit: man kann Spiele auch definitiv verschlimmbessern

  • #74

    Also ich find das was ich bis jetzt gesehen habe total niedlich und freu mich schon auf das Update. :jipii:
    Ob da irgendwas sinnvoll ist oder nicht ist mir völlig egal. Wenn ich was sinnvolles machen wollte, würde ich das Spiel deinstallieren :lachtot:

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • #75

    @Jiggy stimme dir da zu also mich haut das was das Update wahrscheinlich bringen tut nicht vom Hocker.
    Finde das es tlw. echt quatsch ist Kissen/Decken und so ein gedunst.
    Mann es ist ein Farm wirklich mal was sinnvolles wie gesagt aus alten Bäumen gewisse sachen zu machen.
    Außerdem ist Winter und bald Weihnachten hätten die von SC sich mal da lieber fester konzentriert als gegaga zum machen.

  • #76


    :jipii: ich bin für völligen Unsinn! Deinstallieren wäre ja sowas von sinnvoll, da mach ich nicht mit. Bin völlig deiner Meinung.
    Lg Hexe

  • #78

    Davon abgesehen sind Daunenkissen und Decken total wichtig :yes: Der Winter kommt und man will ja auch auf der Farm vernünftig :schlafen: .
    Da muss ich gleich noch eine Mail an Supercell schreiben. Da müssen unbedingt noch dicke Socken ins Update. Und Rumgrog! :D

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • #79

    Sinnvoll ? 8|
    Was ist schon sinnvoll? Jedenfalls kann ich sagen, das Enten und Kissen sowie Decken schon auf eine Farm gehören.
    Was glaubt ihr den, woher die Daunen der Decken die man in den Läden kaufen kann herkommen ? ;)


    Wir haben selbst eine Landwirtschaft und ich gehörte lange Jahre zu einem Mittelalterlichen Bauern-Verein. Ihr könnt euch glaube garnicht vorstellen, was genau alles auf einer Landwirtschaft hergestellt werden kann....


    Auch wenn die Enten und die dazu gehörende Maschine wirklich kitschig sind, darf man auch nicht vergessen, das HayDay für Kinder gemacht wurde und die finden das sicher super.


    Wir werden uns an den Anblick gewöhnen, außerdem ist das Teil im Angelbereich untergebracht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!