Laufdauer Tom etc

  • #1

    Hallo,


    ich hatte heute das erste mal Probleme mit dem Spiel und dachte ich frage mal, ob jemand etwas dazu sagen kann.
    Ich habe gestern Abend Tom für einen Tag (also 24 Stunden, oder?!) gekauft. Als ich heute morgen ins Spiel ging, stand er mir nicht mehr zur Verfügung und hatte nur dieses Rabatt Angebot für mich, falls ich ihn erneut anheuern möchte.
    Ebenfalls ist mein Schiff heute zu früh abgelegt, was in der Kombination etwas blöd ist, da ich gerade dabei war den Kapitän III zu machen, dafür auch Tom brauchte und jetzt wieder von vorne anfangen muss..
    Außerdem habe ich mir gestern Abend die Honigschleuder gekauft, die ja 24 Stunden zum Aufbau braucht. Heute morgen war sie fertig aufgebaut und konnte ausgepackt werden. Es scheint also irgendwie, als ob zwölf Stunden 'verschwunden' / 'übersprungen' wurden.


    Ist das schon einmal jemandem passiert / aufgefallen?


    Lieben Gruß,
    mariZA

  • #2

    Ui... Das ist übel :S


    Mir ist sowas noch nie passiert, hört sich aber nach einem Bug an.


    Vlt solltest Du über das Zahnrad im Spiel Supercell dieses Problem schildern, denn nun sind ja 15 Dias futsch für nix....


    Vlt findet sich hier ja doch noch jemand, dem das gleiche passiert ist


    Viel Glück :thumbsup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo, kann mich Fara nur anschließen, ist mir auch noch nie passiert.... Immerhin konsequent 12 verloren, aber das mit dem Schiff und Tom ist schon ärgerlich :S


    Drücke dir die Daumen, dass eine Anfrage bei Supercell was bringt ;)

  • #4

    Danke euch beiden für eure Antworten. Und danke auch für den Tipp, mit der Anfrage bei Supercell, das habe ich gerade mal gemacht. Wie kriegt man eigentlich eine Antwort wenn man das über das Spiel macht?

  • #5

    Hallo @mariZA,


    wissen tu ich das nicht, hab noch nie an SC geschrieben... Aber ich vermute, dass du entweder ne Mailadresse angeben musst oder die Antwort über das Chatfenster kommt... Da gibt's ja oben einen Reiter mit nem Briefkasten... ;)

  • #6

    Die Email Adresse ist optional.
    Ich meine ich hatte mal in den Mitteilungen(bei iOS zumindest) eine Nachricht, dass SC mir geantwortet hat, und im Spiel war dann oben bei dem Zahnrad ne 1 in rotem Kreis,so wie im Laden, wenn man neue Sachen frei schaltet , ist da unten ja auch so ne Zahl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!