Alles anzeigendas weiß ich ja aber muss man die kaufen kommen die so .... weil wenn man sie kaufen muss find ich sie nicht
Die musst du nicht kaufen, sondern fangen wie die Hummer.
Dazu brauchst du zusätzlich die Schwimmreifen aus der Seilerei.
Alles anzeigendas weiß ich ja aber muss man die kaufen kommen die so .... weil wenn man sie kaufen muss find ich sie nicht
Die musst du nicht kaufen, sondern fangen wie die Hummer.
Dazu brauchst du zusätzlich die Schwimmreifen aus der Seilerei.
ahhh dankeschön ... nach diesen schwimmreifen hab ich noch gar nicht geschaut.... meine entenmaschine ist schon fertig ausgebaut
Es gibt auch wieder das schwebende geschenk im angelbereich wie mit dem Geist,vll macht @Stelli Bell oder @Winterhexe einen extra Thread dafür
habe einen Hammer bekommen
Zudem falls euch noch nicht aufgefallen ist die Animation anders wenn die scheune oder das silo voll ist habe leider gepennt nen sreenshot zu machen.man sieht eine geplatzte scheune bzw. silo
etwas komisch ist das auch die Hilfesuchenden in der Leiste angeziegt werden die die Gemeinschaftkiste auf Hilfe haben,man eilt hin und kann dann doch nicht helfen,nicht so toll gelöst,oder ein bug
Ja sieht schon lustig aus
zudem sind die Nektarblumen mit Schnee bedenkt wenn sie verbraucht sind,kann man so schön zum dekorieren nutzen,schöner anzusehen als die brauen Toten
neue Weihnachtsdekoration gibt es auch,einen Zaun mit Beleuchtung,eine schneefau leider nur mit dias zu kaufen
kann leider keine Bilder hochladen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.