Update vom 03.12.2014 - Diskussion & Infos

  • #81

    Das mit den Hektarbüschen finde ich auch schön. Nicht so schön finde ich, dass man die Schwimmreifen für die Enten in der Seilerei für die Netze und Hummerfallen herstellen muss. Da dauert eh schon alles so ewig und jetzt muss man noch länger warten. Da helfen auch die 2 zusätzlichen Angelplätze nicht, wenn die Gerätschaften fehlen. Besser wäre eine eigene Maschine für die Enten-Schwimmreifen gewesen.

  • #82

    Also im Angelbereich soll ja laut eines Post hier im Tread ein Geschenk hin und wieder auftauchen wie bei Halloween der Geist da war.
    Nur gab ich gestern keins gehabt und heute auch nicht
    Kann es ein fehler sein? Hat wer auch noch keins gehabt?

  • #83


    Glaube nicht das es ein Fehler ist, hab gestern eins bekommen. Heute noch nicht gesucht!!

  • #84

    Aber der Entensaloon ...ehe da mal ne Ente zum locken wickeln kommt...ey :facepalm: , dachte bin fertig mit warten will endlich mal loslegen, zu früh gefreut :D ...nun warte ich schon wieder 12 Stunden :wacko: um den ersten Platz mal freizuschalten...das ist auch irgendwie zu lange. Das ist ähnlich dem Hummerpool...

  • #85


    das geschenk im Angelbereich kann alle 24h von dir entgegengenommen werden - es erscheint zu den unterschiedlichsten Zeiten - am besten du schaust mal hier:


    Geschenk im Angelbereich!

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #86

    Gerade eben hab ich den neuen Flachwasser Angelbereich freigeschaltet :) und was erblicke ich ?


    Mücken!!! :fliegeschnappen:


    Da sind auch noch 3 Pähle im Wasser, deren Zweck mir ein rätzel ist. Deko? :gruebel:


    Bin ja schon gespannt, was der andere Bereich bringt....noch mehr Mücken? 8|

  • #88

    Das sind Libellen, hab sie gestern schon entdeckt. Und im anderen Bereich sind sie leider nicht.
    Ich find die putzig

  • #89

    Habt ihr schon mal Libellen gesehen ? :P


    Neim näher ranzoomen würde ich ja nun behaupten, es sind hässliche, fliegende Armeisen. :D
    Libellen haben 4 lange Flügel und sehen super schön aus :love:


    Für mich bleiben das komische Fliegen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!