Update vom 03.12.2014 - Diskussion & Infos

  • #145


    Ah das klingt plausibel, ich bin in das Update als frischer Lvl65 gestartet!

  • #146

    @.Stefan.
    Das ist definitiv so, habe den Balken auch erst vorgestern bekommen.


    @coco
    ich habe es anschließend dann auch bemerkt, allerdings nicht das ich es runterlasen mußte, sondern hatte es im AppStore plötzlich gesehen und es einfach mal geladen.
    Aber ich spiele jetzt seit 2Jahren und das gab es so noch nicht.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #147

    Hallo und guten Tag,
    ich habe ein dringendes Anliegen und zwar wäre es vielen Mitspielern mehr als Hilfreich wenn ein Stalker Button eingeführt wird. Es ist echt schlimm geworden mit dem stalken und mindert erheblich den spielspaß. Bitte, bitte führt den Stalker Button ein.
    Liebe Weihnachtsgrüße Petra H.

  • #148

    Hallo @gomit


    Ich würde Dir empfehlen Dein Anliegen an Supercell zu richten, hier befindest Du Dich in einem Forum von Spielern für Spieler mit der freundlichen Genehmigung von Supercell, man hat keinen Einfluss hier was und wie Supercell das Spiel konzipiert.


    Du kannst dies in deinem Spiel über das Zahnrad oben links machen, indem Du ihnen schreibst was Dein/Euer Problem ist, ich wünsche Dir viel Glück dabei.


    Theoretisch kann man sich als Gemeinschaft nur schützen, indem man auf "Nur eingeladene Spieler" den Beitritt einstellt, denn dann kann keiner rein, ausser Leute die Ihr selber einlädt.


    Lg und viel Spass noch

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #149

    Das Update ist....nett...die Enten....nett, jaaaa...
    Das ganze nimmt aber immer mehr sehr infantilen Charakter, bei den Enten fehlt es mir an mehr Rafinnesse bei der Graphik, sie sehen aus wie .... Zeichentrick Figuren a Donald Duck, da hatte Supercell bessere Einfälle früher.
    Die Darstellung...wie die Enten da im "Salon" "rumsitzen und gezupft werden...hmm...
    Die Tiere auf der Farm sehen "realistischer" aus in meinen Augen, nicht wie Comic-Goofy...
    Na ja.
    Ich glaube, Hay Day ist so langsam an neuen Ideen ausgereizt, was soll denn immer noch neues kommen...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #150

    @Mallory
    das bin ich voll und ganz Deiner Meinung, denn es ist zwar eine gute Grafik aber wenn man mal die Haustiere betrachtet und dann die Enten...???
    Schon komisch das ganze, sie sehen zwar lustig aus und ich lache mich auch immer wieder schlapp wenn ich die sehe...
    aber sie passen mal so überhaupt nicht ins Spiel...!?!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!