Geschenk im Angelbereich!

  • #146

    Das Geschenk kann unterschiedlich auf den Farmen erscheinen und danach sollte man am nächsten Tag ca. 1 Std. später wieder nachschauen. So war das zumindest bisher. vain


    Ich hab meins gestern verpasst :S mal schauen, ob ich heute eines erwische ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #147

    Ja @Lobo ich habe gestern auf allen drei Farmen zum ersten Mal geguckt. Auch zur richtigen Uhrzeit. Auf den beiden IOS Farmen war ein Geschenk. Auf der android Farm kam keins.
    Auf der android Farm war auch kein Geist im Herbst.
    Ich denke das da ein Fehler drin steckt.

  • #148

    Das ist gut möglich @last hope


    Hat irgend jemand schon ein Geschenk erhalten, der ein Android besitzt?


    Das wäre sehr interessant zu wissen :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!