Geschenk im Angelbereich!

  • #151

    Danke @Brigitteh für Deine Rückmeldung :danke1: somit sind es also nicht nur IOS'ler die ein Geschenk erhalten

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #152

    Wie ist das mit diesem Geschenk im Angelbereich? Nur 1 x am Tag? Für eine Stunde da und dann weg?Jeden Tag? Oder 1 Tag Pause? Um welche Uhrzeit?
    Hatte nie einen Geist:-(, hoffe auf Päckchen:-)
    Weiß jemand Bescheid pardon
    Liebe Profis, Danke für eure Antworten! Ihr habt mir schon so oft geholfen.LG

  • #153

    @Cecile


    Nur einmal am Tag gibt es ein Geschenk.
    Wenn man es einmal „erwischt“ hat, dann müsste es am nächsten Tag eine Stunde später als am Vortag erscheinen.


    Edit: gerade ein Geschenk erhalten :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Erhält Geschenk eingetragen

  • #154

    Ich habe IOS und habe im Herbst an Halloween KEIN einziges Geschenk erhalten und jetzt habe ich auch noch keines erhalten.
    Egal ob Android oder IOS, warum auch immer gehen dieses Jahr wohl immer die gleichen Farmen leer aus.
    Vielleicht ist meine Farm einfach auf dem falschen Supercell-Server abgelegt :wacko: :facepalm:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #156

    Gibts fixe Uhrzeiten für alle?
    Ich kann ja nun wirklich nicht 24 Stunden mit offenen Augen den Angelbereich bewachen ?(
    Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen, wann es sinnvoll ist,nachzusehen....das wäre echt toll!

  • #157

    Eigentlich wird hier ab u zu die Sichtung gepostet @Cecile


    Schau mal die posts davor durch.
    Meins kam heute gg 14:30 Uhr, morgens waren aber auch Meldungen über die Sichtung da.


    Wenn du es einmal erwischt hast, dann hast du deine genaue Zeit für das Geschenk. Jeden Tag +1 Std. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #158

    Also, ich habe vor 23 Stunden gepostet, dass ich mein Geschenk gerade bekomen habe. Das bedeutet, es müsste so round about 20.30 Uhr ein Neues da sein. Habe ich das so richtig verstanden?

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!