Geschenk im Angelbereich!

  • #162

    Ich hab IOS


    Nun liege ich auf der Lauer aber nutzt auch nichts. Kein Geschenk in Sicht fie dabei bin ich wirklich brav ;( und esse mein Tellerchen auch immer leer... seufz bei der Figur wirkt das immer

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #163

    @Hogi


    Auch bei dir wird das Geschenk kommen :geschenk: Bitte gib nicht auf, damit du es einmal erwischst ... und dann läuft das ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #164

    Ok @ Lobo ich werde so lange da sitzen bleiben bis das Geschenk da ist. :)


    Pondi wir schaffen das ... hat schon Angela gesagt pleasantry

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #165

    @wedel07 @Hogi


    also ich hab mein Geschenk gestern um 14.30 bekommen und liege somit heute nachmittag um 15.30 wieder auf der Lauer. vain


    Gebt nicht auf, ihr wart doch auch 2 brave Mädels und bekommt das Geschenk ganz sicher noch. :yes:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #166

    Ich hatte weder zu Halloween einen Geist gesehen war jede Stunde im Angelbereich kam aber nie einer vorbei noch sehe ich jetzt ein Geschenk im Angelbereich und ich bin oft im Angelbereich hm war wohl nicht brav genug das zu mir nichts kommt

  • #167

    Ich hatte heute morgen wieder wie gehabt bei beiden IOS Farmen ein Geschenk.


    Android geht leer aus. Da kommt bei mir kein Geschenk.

  • #168

    fie fie fie fie fie
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #170

    ach ich habs bereits akzeptiert :nixweiss: ist halt wie an Halloween, irgendwie bin ich durchs Raster gerutscht.


    Aber es würde mich ärgern, wenn es in den Geschenken neue Deko geben würde, dann wäre ich schon traurig :daumen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!