Geschenk im Angelbereich!

  • #64


    @kuhstrophobie Undank, was für Wahrnehmung hast du. :thumbsup: das ist kein Undank, lediglich hab ich meine *Überlegung* hier gepostet und ja ich hab jeden Tag ein Türchen in (m)einem selbstgemachtem Kalender zu öffnen, mit *Besonderheiten" die es eben vor Weihnachten nicht gibt. :)


    Freue mich in jedem Fall, wenn jemand was von derzeitiger Weihnachtsdeko erwischt, die ja teuer satt genug im Shop dieses Jahr ist.

  • #68

    @Storm1508
    Ich bekomme exakt alle 25 Stunden ein Geschenk im Angelbereich. Die Uhrzeit merke ich mir immer und lasse mich per iPhone erinnern.
    3 x hatte ich leider keine Gelegenheit, HayDay zu spielen und somit mein Geschenk verpasst.


    2 x habe ich so ca. jede Stunde nachgesehen, aber erst nach ca. 6 Stunden war mein Geschenk da.
    Beim 3. Mal hat das aber so nicht funktioniert. Da kam das Geschenk erst 25 Stunden nach dem verpassten Termin.


    Ich möchte das nicht unbedingt wieder testen, aber es könnte sein, dass wirklich alle 25 Stunden, auch wenn man ein Geschenk verpasst hat, wieder eines bekommt.


    Bei mir funktioniert das z. B. nicht, wenn hier im Forum jemand schreibt, dass gerade das Geschenk im Angelbereich gesichtet wurde.
    Meins kommt IMMER nach 25 Stunden, egal wann es bei anderen kommt.
    Das sind meine Erfahrungen, können bei anderen aber auch anders sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!