Wenn jemand versucht deine Farm zu Kopieren...

Verstehe nicht wo das Problem ist???
    Meinste sie nimmt dir irgendwelche Beobachter weg die eigentlich dir zustehen würden?? :lol:
    Oder wie meinste das??
    Ich würde mich viel eher geehrt fühlen das jemandem meine Farm so gefällt.
    Du bekommst ja keine Dias für eine Dekoidee, dann könnte ich es ja noch nachvollziehen aber noch mal wo ist denn das Problem??
    Und damit meine ich jetzt nicht nur dich @McEmy sondern es gefällt ja anscheinend einigen nicht.
    Mich würde das jetzt ernsthaft mal interessieren, warum nicht??
    Was habe ich denn mit seiner/ ihrer Farm zutun??

Liebe Grüße
    Specki ^^

Ach so, Bilder würde ich natürlich auch gerne mal sehen :spitze:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Also ganze Farm kopieren zeigt nur, dass sie deine total toll findet und anscheinend nicht genug Fantasie hat, ihre selbst zu gestalten.
    Stören würde mich das nicht an sich, finde das zeigt nur, wie gesagt, dass sie keine eigenen Ideen hat. Wobei schaut euch mal diese Farmen an mit den Bäumen und den Schaukeln- siehe Bilder, sehe ich sehr sehr oft, irgendwas wird irgendwie wohl immer nachgemacht. Ich habe übrigens auch eine aus der Liste, die hat zwar nicht 100% alles wie ich es habe, aber stellenweise hat die einiges übernommen. Und das ganz eindeutig, weil ich vorher gewisse Dinge so und so hatte.

Nöööö, @kuhstrophobie .. das ist alles OK! Das sind kleine Ausschnitte, halt Anregungen. Wer aber ALLES detailgetreu einer Farm kopiert finde ich schon ärgerlich!
    Schade leider hab ich die Tante gelöscht ohne Screenshot zu machen. Wie ist das denn eigentlich, wenn ich sie auch aus den Beobachtern auch lösche, dennoch muss sie ja irgendwie in meiner Freundesliste in FB sein oder? Wenn ja, finde ich die in FB.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!