Farm muss dauernd bestätigt werden!
-
-
-
-
-
#13 aber wir haben die zwei Farmen unter einem GameCenter-Login.
das könnte das problem sein da daß gamecenter nicht weiß auf welche farm es zugreifen soll
erstellt für die zweite farm eine neue gamecenter-id dann sollte alles wieder funken -
-
-
-
#16 Es gibt Neuigkeiten zu diesem Thema, wurde vorhin auf Facebook veröffentlicht:
es wird ein freiwilliges Update geben, welches das Problem für die betroffenen Spieler löst. Sobald es mehr Informationen gibt, wird Supercell das mitteilen.Hay Day Hi All! We will fix it, and there will be a non-mandatory update coming soon to fix this for players who are affected. We will let you know more when we have more information to share!
(Anmerkung: es betrifft das ständig wiederkehrende Popup, welches bei fast jeder Aktivität auf der Farm eine entsprechende Bestätigung einfordert)
-
-
-
-
-
#19 Auf meinem Handy hab ich das Problem auch noch.... heute war dort zwar irgend eine Aktualisierung, aber verändert war nix... schwupp Popup... schade, das nervt echt enorm....... Angelbereich - Bestätigung, Farm - Bestätigung, Stadt - Bestätigung.... usw usf......
Ich hoffe sie arbeiten weiter an einer Behebung! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!