Farm muss dauernd bestätigt werden!

Ich habe dieses Problem immer noch ! :supersad: Verbindung zum Gamecenter habe ich, aber meine ganzen Freunde sind seit dem Update nicht mehr aufgeführt...
    Ich möchte endlich wieder normal spielen :supersad:
    und ich habe übrigens immer nur die Wahl zwischen einer Level 1 Farm :?: und meiner Level 86...

Es gibt Neuigkeiten zu diesem Thema, wurde vorhin auf Facebook veröffentlicht:
    es wird ein freiwilliges Update geben, welches das Problem für die betroffenen Spieler löst. Sobald es mehr Informationen gibt, wird Supercell das mitteilen.

Hay Day Hi All! We will fix it, and there will be a non-mandatory update coming soon to fix this for players who are affected. We will let you know more when we have more information to share!

(Anmerkung: es betrifft das ständig wiederkehrende Popup, welches bei fast jeder Aktivität auf der Farm eine entsprechende Bestätigung einfordert)

Ich hatte eben eine Aktualisierung. Gebracht hat es nix!!
    Das ist voll ätzend! Ich habe die Farm meiner Tochter mittlerweile über eine andere GC ID laufen .
    Selbst eine eigene apple-ID hab ich erstellt hilft alles nix!

:cursing:

:baeh: Tut uns leid,das hat schon jemand gekauft! :baeh:

Auf meinem Handy hab ich das Problem auch noch.... heute war dort zwar irgend eine Aktualisierung, aber verändert war nix... schwupp Popup... schade, das nervt echt enorm....... Angelbereich - Bestätigung, Farm - Bestätigung, Stadt - Bestätigung.... usw usf......
    Ich hoffe sie arbeiten weiter an einer Behebung! :supersad:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!