Dekogegenstand verloren...

  • #1

    Hallo,


    Ich spiele schon sehr lang Hay Day auf meinem Handy, das Problem ist, dass manchmal die Verbindung eine Störung hat
    und es dann ein bisschen ruckelt. Das macht mir normalerweise nichts. Aber in diesem Fall habe ich unabsichtlich
    während des ruckelns zu lange auf meinen Schneemann geklickt... jetzt hab ich ihn hinter irgendwelche Bäume gezogen.
    Habe ganz Bewusst meine Bäume nicht gefällt und jetzt steht er irgendwo dahinter!


    Hat jemand eine Idee wie ich ihn wiederfinde? Gibt es sowas wie "Alle Dekogegenstände zurück ins Inventar Knopf" :S den ich
    noch nicht gefunden hab - weil ich ihn noch nicht gebraucht habe? :P


    Vielen Dank im vorraus!

  • #2

    Guten Morgen,
    mir war ähnliches in der Stadt passiert und hatte etwas hinter den Bahnhof gestellt. Mit viel Geduld und "abtippen" des vermuteten Standortes habe ich den Gegenstand wieder hervor holen können. Dabei lange mit dem Finger am Fleck verweilen, als wollte man von der Aktion Fällen in die Aktion Drehen wechseln.
    Einen Button für Deko, wie von dir gesucht, kenne ich nicht.
    Grüsse Hyrule

  • #3

    Ok... sowas hab ich schon vermutet.. hmm... jetzt hab ich nur noch das Problem, dass ich nicht die geringste Ahnung hab wo sich der Gegenstand befinden könnte 8|
    na ok, werd das mal weiter versuchen und einfach hoffen, dass mir das auch so gelingt.


    Dankeschön :D

  • #4

    @sali


    vielleicht kann Dir ein Nachbar mit einem größeren Gerät (Tablet, iPAD) bei der Suche helfen, da der Bildschirm einfach größer ist und sich die Suche dadurch einfacher gestalten lässt.
    Der Nachbar könnte Dir ja dann schreiben, ob und wo er den Schneemann entdeckt hat.


    Vielleicht klappt es ja. Ich wünsche Dir viel Erfol bei der Suche.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #5

    Das mit dem größeren Gerät ist eine sehr gute Idee. In vielen Fällen lässt sich der Gegenstand retten, aber ich beispielsweise hatte irgendeine Deko mal hinter das Wohnhaus gepackt und bin nie wieder herangekommen, bis ich es längst vergessen hatte und dann plötzlich mal den Hinweis bekam, ich könne einen Gegenstand drehen oder auch wegpacken. Das war vielleicht eine Freude. :D


    In einem anderen Fall hatte ich ein Feld versehentlich verschoben und hinter einen Baum gepackt, der auf einer noch nicht freigeschalteten Landerweiterung stand. ich hatte keine Chance, dort heranzukommen, allerdings bestellte ich das Feld regelmäßig mit, indem ich von einem anderen Feld auf dieses zog. Später dann, als ich die Landerweiterung freigeschaltet hatte, konnte ich den Baum fällen und das Feld zurückführen zu seinen Geschwistern. :D


    Aber es ist natürlich schade, alle Bäume umzuholzen, nur um zu sehen, wo ggf. ein Schneemann hingeraten ist. Vielleicht hilft ja ein Suchteam. :)

  • #6

    Jetzt kommt die HayDay-Meisterin :lachtot:


    Zu aller erst würde ich dir gerne beim Finden helfen..
    Und wenn Wir/Du/Ihr ihn gefunden habt:


    Stell dir vor dein Schneemann wäre ein Baum. Bäume hinter anderen Baumkronen kriegt man am besten zu packen, wenn man versucht gaaanz unten kurz vor der Wurzel zu tippen und natürlich zu halten. Das ist der Trick an der Sache: Den Gegenstand eben möglichst weit unten zu berühren. Damit habe ich schon mal eine Vogeltränke hinter dem weißen Haus hervorgeholt.


    Viel Glück!

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #7

    Heeeey danke! Der Tipp mit dem Tablet + dem Baumwurzel Tipp hat geholfen! Hab ihn wieder <3
    Freu mich voll! Jetzt steht er wieder neben seiner Scheefrau :D
    Whoop Whoop!


    PS: Das mit dem Feld kenne ich auch gut! Ich will sie nicht durchzählen aber ich habe die Vermutung, dass 1-2 Felder irgendwo hingeraten sind...
    Hab schon mal versucht, die Samenkörner über alles zu ziehen - zwar nichts gefunden, aber ich kann mir vorstellen, dass irgendwo eins verschwunden ist. Macht mir aber nix^^ man bekommt eh immer wieder neue dazu :P

  • #9

    Also, eine Frage ist mir da noch eingefallen und wollte nicht gleich wieder ein neues Thema aufmachen (hab in der Suche kein passendes gefunden)


    Es ist so, eine Freundin von mir hat ein Samsung Handy, ich wollte Hay Day bei ihr installieren, wenn ich die App endlich finde -was sich schon als unnötig komplizert erweist - dann sagt es, die App sei nicht Kompartiebel... jetzt wollte ich wissen, mach ich etwas Falsch oder gibt es Hay Day für manche Samsung Geräte nicht und für manche schon?

  • #10

    @sali,


    es macht immer Sinn, bei einer völlig neuen Frage auch ein neues Thema aufzumachen, denn ansonsten wird Deine Frage eventuell gar nicht wahrgenommen, und Du bekommst dann auch keine Antwort. ;)


    Zu Deiner Frage: Könnte es sein, dass Deine Freundin ein altes Android verwendet? Ich bin kein Android-Spezialist, aber vielleicht müsst Ihr mal checken, welche Version sie nutzt und welche Version HayDay benötigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!