Levelobergrenze

  • #2

    Hallo Liesel :)


    Leider kann ich dir nicht sagen was das zu bedeuten hat, ich hab sowas noch nie gehört.


    Meine Vermutung währe, das Supercell einen Schutz eingebaut hat. So kann man kein illegal erworbenes Baumaterial für echte Euros kaufen.
    Supercell könnte errechnet haben, wie groß die Scheune, im besten Fall im jeweiligen Level, sein könnte. Also kann man keine Baumaterialien horten....


    Hast du mal von der Meldung einen Screenshot gemacht ?
    Sobald ich was rausbekommen sollte, werd ich es dir mitteilen.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #3

    Diese Meldung habe ich auch erhalten, nachdem jede Menge Bäume und Büsche in der Gemeinschaft wiederbelebt habe, kann aberr auch nichts damit anfangen, habe auch keine Einschränkungen bemerkt. Vielleicht die Levelobergrenze ja was mit der "Teilzielbelohnung" zu tun ?(

  • #4

    Hi
    vielleicht kann jemand der diese Meldung ebenfalls mal bekommt einen Screenshot machen und hier posten.
    Ich hab das noch nie gesehen, hab auch mal im SC Forum nachgelesen, auch dort ist mir nichts Vergleichbares untergekommen.
    LG Hexe

  • #6

    Ich habe heute ein Teilziel erreicht. In der Mitteilung steht glaub' ich was drin mit Levelobergrenze, ich weiß nur nicht mehr was. Vielleicht hast du Bretter für dein Teilziel bekommen? Klick doch mal auf deinen Levelstern, dann zeigt er dir die Leiste mit den Teilzielen an.

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #9

    @grosspilz


    super das hier mal ein Screenshot eingefügt wurde, das könnte weiterhelfen. Zwar heisst es hier Levelgrenze...das heisst der Abschnitt einer Grenze wurde erreicht, aber wenn @Liesel noch ein Screenshot einfügen würde wo bei Ihr LevelOBERgrenze zu lesen ist, denke ich kommen wir hier einen Schritt weiter. 8o

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    @Liesel


    Ich hoffe Du schaust nochmal in Deinem Thread hier rein, denn ich bin mir sicher das Du den Hinweis bekommen hast " levelgrenze erreicht" und dabei ein :xbrettx: erhalten hast.


    Denn etwas anderes, was mit "levelgrenze" zutun hat, ist nicht aufzufinden.


    Alles gute u weiterhin viel Spass :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!