Silvester ereignis

Was man so hört, ich selbst bin noch nicht fertig, gibt es wohl als erstes Ziel für die meisten einen der neuen Ballons, danach gibt es teils Gutscheine, teils LEWs, teils Tools. Auch für die letzte Stufe gibt es keine besondere Dekoration.
    Sollte das Ereignis insgesamt geschafft werden, so erhalten alle Spieler, die ihr persönliches Ziel geschafft haben (kleine blaue Weltkugel) , das Grammophon, welches der Bürgermeister in der Hand hält.
    Hexe

1. Ziel: Kuhballon 8o
    2. Ziel: 1 goldener Gutschein! Bis dahin top!
    3. Ziel: 2 Kartenteile. Die einzigen Tools, die ich nicht mehr brauche. Na ja, bringen immerhin Kohle, bei meiner kleinen Farm immer knapp.

Das 4. Ziel versuche ich noch, obwohl das schon knapp werden könnte. Überraschenderweise findet man doch hin und wieder Muffins in der Zeitung. So ca. 6 - 8 habe ich gefunden. Beim Weihnachtsevent war absolut null Baumwollkleidung in der Zeitung.

Auf das Grammophon freue ich mich auch! Ich hoffe, es haut hin!

LG,
    Feli

Da geb ich @Feli Tara recht, gestern u heute waren Muffins in der Zeitung zu finden u sogar noch erhältlich.

Das zeigt mir allerdings, dass wohl einige das Event nicht weiter durchziehen.

Verständlicherweise waren viele nach dem Weihnachtsevent was scheiterte, bedient. Man darf auch nicht vergessen, das viele in Urlaub sind, oder einfach durch die Festtage keine Zeit zum spielen haben.

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!