Verbesserung von Zug und Gebäuden

  • #1

    Hi,
    ich bin völlig perplex, ich konnte eben meinen persönlichen Zug verbessern auf Level 19, obwohl ich selbst erst Level 18 in der Stadt bin. Bisher kam immer ein Popup, das sagte man müsse erst Stadtlevel soundso erreichen, bevor man das jeweilige Gebäude / Zug erweitern kann.
    Ist das schon länger so oder kam das vll mit dem letzten Upgrade?
    Hexe

  • #4

    Bei mir ist auch momentan auch beides auf Maximallevel 10, bei einigen Gebäuden in der Stadt erhalte ich den Hinweis das ich erst auf Level 19 steigen muss, um diese zu verbessern.


    Allerdings ist der Bug mit dem persönlichen Zug immer noch vorhanden...heute morgen konnte ich erneut keine Besucher abholen....zwar war es bisher immer so das nach paar Stunden dies wieder ging, allerdings finde ich es doch nervig das man es nicht schafft diesen Bug zu beheben. Bei einigen in meiner Gemeinschaft ist dies auch so. 8|


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Hi @McEmy und @Fara
    Es geht um den persönlichen Zug. Bisher war es so, ich konnte denn immer nur erweitern, wenn mein Stadtlevel höher war als das Level des persönlichen Zugs.
    Heute konnte ich den persönlichen Zug auf lv 19 erweitern, obwohl ich erst Ruflevel 18 habe.
    Ich hocke nämlich seit Tagen auf 90 Barren, die mir die Scheune verstopft haben, da ich dachte ich müsse warten bis ich in der Stadt einen Level aufsteige.
    ich hab eben noch mal geschaut, bei den Gebäuden ist das definitiv noch so, ich kann meine Pension nicht erweitern, es kommt das popup, ich müsse erst einen höheren Ruflevel haben.

  • #7


    Ich kann den privaten zu schon seit Ewigkeiten nicht mehr erweitern, ich meine seit Level 10 der Stadt nicht mehr. Die Button zur Erweiterung sind immer grau unterlegt und wenn ich drauf klicke obwohl ich genug und alle Barren hätte ändert sich nichts...bin ja mittlerweile auf Level 23 in der Stadt. Das Thema hatten wir glaub auch mal wo hier im Forum, da ging es bei dir auch.



    Das ist bei mir auch so, es geht im nächsten Level immer nur eine Stufe höher auszubauen, das Kurbad, das Strandkaffee, die Pension, und Souvenirladen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!