Euere Hay Day Ziele 2015
-
-
-
-
-
-
#44 Ermengard tut nur ihre Pflicht! Und wer ist Schuld? T.F. Carter natürlich. Tz tz.
Ich brauche vermutlich auch noch jahrelang bis ich alle Sterne und Erfolge geschafft habe. Mir fehlt ja sogar noch der 4. Bienenkorb. Aber ich hab immerhin den Stern am Kaffeekiosk und an der Seilerei geschafft.
Daher Hilde. Ähhh.... Dagmar
Ach so und back to topic: mein Ziel ist den Traktor zu gewinnen! Ich will ihn nicht kaufen, ich will ihn gewinnen. Utopisch, ja, aber ich hab noch Visionen
-
-
-
#46 Ach so und back to topic: mein Ziel ist den Traktor zu gewinnen! Ich will ihn nicht kaufen, ich will ihn gewinnen. Utopisch, ja, aber ich hab noch Visionen
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen
Und dass Ermengard den vierten Bienenstock nicht hat, ist ja klar -
-
#47 Gerade Ermengard sollte dafür sorgen, einen vierten Bienenstock zu haben. Schließlich braucht sie doch den Anbau für ihre ganzen Unterlagen...
-
#48 Ihr lieben Bienen u Drohnen, Ihr werdet Off topic in diesem Thread
Ich helfe Ermengard ihren 4 Bienenstock zu schaffen
-
-
#49 Ja, Du hast recht, @Fara, und ich bekenne das, während ich die Bienchen zurückpfeife.
Ich wäre froh, wenn ich in den nächsten Wochen mal meinen dritten Bienenstock hätte. Und ich möchte gerne ein paar weitere Meistersterne bei den Maschinen erobern. Aber da bin ich heillos im Rückstand.
-
#50 Ich denke @styx66! das ich mit Sicherheit weit hinter Dir liege mit dem letzten Bienenstock, da ich die Bienen nur hab fliegen lassen wie ich auch Äxte hatte
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!