Farm und Facebook

  • #12

    Der Like kommt aus dem Spiel und hat mit FB nur indirekt was zu tun.
    Sie sehen nur deine Farm. Das passiert, wenn man auf den Smiley bei anderen Farmen drückt.


    Der einzige Vorteil ist, dass du, wenn du eine Farm geliket hast mit deinem Handy/Tablet etc. zu FB gehen kannst und die Farm so wiederfinden kannst, auch wenn du nicht mit dieser Person befreundet bist.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #13


    Wie geht das denn? Wenn sie mich bei Leuten in der Empfehlung sehen, mit denen ich befreundet bin? Bzw wie kommen die dann überhaupt an mein Game Center Account? ?(



    Ich weiss, wie oft sowas bei anderen schon mitbekommen... Allgemein interessiert mich Facebook einfach gar nicht, weil mit den Leuten mit denen man befreundet ist, hat man auch so Kontakt, da brauch ich persönlich auch kein Facebook für... Also was ihr so bisher sagt, überzeugt mich nicht wirklich einen fake Account zu machen, gespeichert ist die Farm ja auch eh übers Game Center. Und auf meinem iPad hab ich auch einen anderen Account und eine andere Farm und müsste nicht auch da noch meine richtige Farm spielen. Hmm...


    Aber danke schon mal :)

  • #18

    Ok danke euch !


    Und wenn ich jetzt mal angenommen einen FB Account hab, wie genau kann ich dann die Farm darüber speichern, oder passiert das automatisch, wenn ich mich über das Spiel dann bei FB angemeldet hab?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!