Warum ist seit 1-2 Wochen die Zeitung mit Landkarten für die Erweiterung in der Stadt so überflutet????

  • #51


    Dann eröffne dafür doch bitte einen eigenen Beitrag ;)
    Dort wird dir bestimmt mehr geholfen! :yes:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #52

    Hallöchen nochmal,


    schön das sich so viele hier gemeldet haben die auch das Problem mit den Stadtkarten hatten. :)


    Bei mir hat es sich jetzt nach den letzten Wartungsarbeiten zum Glück wieder gelegt und in der Zeitung stöbern macht wieder deutlich mehr Spaß!! :)

  • #53

    Hallo zusammen,


    seit dieser "Landkarten-Überflutungs-Aktion" und dem Update danach habe ich keine einzige Landkarte mehr bekommen. Mir ist klar, dass manche Teile seltener zu bekommen sind als andere, aber gar keine mehr?! Hat jemand das gleiche Problem? Mache ich irgendetwas falsch oder gar nicht, was ich vielleicht doch tun sollte?

  • #54

    Hmm...denke falsch machst nichts. Uns allen geht es ebenso wie dir, mit eben anderen Tools. Jedes Level hat seine Herausforderung. Die meisten Kartenteile bekam ich bisher in jedem Level am meisten in der Stadt.

  • #55

    Was die Stadtkarten betrifft ( benötige zwar keine mehr) erhalte ich seit dem Update wenn überhaupt mal nur 1 von den Fressies pro Woche, manchmal gar nicht.


    In der Zeitung sind diese wie ausgestorben, findet man (ich) gar nicht mehr.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #59

    ich bin echt froh das ich davon keine mehr brauche aber für die die sie nun um so mehr brauchen ist's natürlich sowas von ärgerlich und verstehe mal wieder nicht was sich SC bei dieser Aktion nun wieder denkt :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: echt unglaublich!!!
    Und @McEmy die Kartenteile bekommste ausschließlich in der Stadt,
    so wie alle anderen Stadttools auch ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #60

    Danke für Eure Tipps!
    Kann man das bei SC selber mal nachfragen/" reklamieren"? Würde schon ganz gerne irgendwann mal meine Stadt fertig erweitern. Von allem anderen habe ich mehr als genug...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!