Warum ist seit 1-2 Wochen die Zeitung mit Landkarten für die Erweiterung in der Stadt so überflutet????

  • #1

    Hallöchen,


    kann mir jemand von euch vielleicht sagen warum in der Zeitung seit gut 1-2 Wochen überall endlos viele Landkarten zu finden sind??


    Das ist doch nicht normal das überall aufeinmal ganz viele Leute 20-150 Landkarten in Ihrem Shop zu verkaufen haben???


    Was is da passiert?


    Hab sogar Leute in meine Liste mal genommen und festgestellt das Sie täglich 250-300 Landkarten reingestellt haben. Wie geht so was bitte???


    Is das noch jemand aufgefallen??


    Bin mal gespannt was Ihr dazu meint!!!

  • #2

    mich nervt es auch ein klein wenig das es überhand nimmt und das schlimme daran ist das ich auch nicht besser bin da ich so viele in der stadt von den besuchern bekomme und sie mir den platz dann in der scheune weg nehmen für andere dinge

  • #3

    @HayNight


    Jaaa, das ist schon vielen aufgefallen - Landkarten ohne Ende...
    Diese Stadt - mit der werde ich nie "warm", mittlerweile bediene ich diese kaum noch, ich....vergesse sie einfach, sie gehört nicht zu der Farm.
    Alle paar Tage kommt mir überhaupt in den Sinn - ach, da ist doch noch diese Stadt... Horror
    :schiessen: :hammergegenkopfhau:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #4

    Seit einiger Zeit bekomme ich auch von den Stadtbesuchern ( fressies ) zu 80% nur die Stadtkarten, das nervt total denn ich brauchte sie nicht und kriege im Gegenzug fast gar keine Bretter.
    Wenn jmd die Stadtkarten noch braucht, könnte dieser fast die ganze Stadt erweitern wenn er in einem Tag in der Zeitung zuschlägt.


    Das gleiche habe ich, wenn ich meine Tiere wecke, da krieg ich zu 90% nur Landurkunden und Pfähle....brauche ich auch nicht....zum kotzen

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Ja, ich kriege im Moment auch mehr Kartenteile als sonst... :|
    was mich aber total irritiert ist, dass auch Leute bergeweise diese Dinger im Shop haben, obwohl sie mit der Stadt bzw. dem Strand noch gar nicht durch sind... ?(


    wir haben in der Gruppe noch einige, die mit Land erweitern noch nicht durch sind und haben deshalb Abnehmer, trotzdem sind es zu viele Kartenteile....


    Vielleicht hatten einige die Dinger gehortet in der Hoffnung auf Landerweiterungen beim Update? Keine Ahnung....
    Dass die Dinger mal Ladenhüter werden, hätte vor ein paar Monaten auch keiner gedacht, oder? :huh:

  • #6

    -mit-Landkarten-für-die-Erweiterung-in-der-/?postID=476506#post476506">

    Ja, ich kriege im Moment auch mehr Kartenteile als sonst...
    was mich aber total irritiert ist, dass auch Leute bergeweise diese Dinger im Shop haben, obwohl sie mit der Stadt bzw. dem Strand noch gar nicht durch sind...


    Das stimmt, hab die Tage auch mal geguckt warum da einer soooviel Stadtkarten zu verkaufen hat, als ich bei dem in der Stadt war zum gucken, war noch viel Land gar nicht freigeschalten! =O Vl. weiß unsere Winterhexe was, kann sein, dass das möglicherweise ein Bug ist oder es kommt beim nächsten großem Update, das man die Stadt erweitern kann. :?: Ich hab da auch alles frei und ohne nächstes Ziel (außer 4 Dias zu bekommen) ist es auch langweilig stets diese Stadt zu bedienen. Würde es die Tools nicht geben ab und an, meine für mich Schrauben, Bretter...würde ich die Stadt auch nicht mehr bedienen.

  • #10

    Das war doch auf kurz oder lang abzusehen, denn nun sind die meisten mit der Stadt durch.
    Und vor der Einführung der Stadt gab es ca 5 Millionen Spieler, nun sind es glaube ich 7 Millionen.
    Was ebenso bedeuten dürfte, daß es nun 5 Millionen Spieler gibt, die diese Karten nicht mehr brauchen.
    Und da man sie nur in der Stadt braucht werden auch nur wenige gebraucht, vergeben werden sie aber mindestens so oft wie Urkunden, wovon ja mehr gebraucht werden. Ich habe aber ebenso das Gefühl das es inzwischen immer mehr Karten werden die man in der Stadt erhält. Genauso wie die anderen Stadttools.
    Ich finde es eine absolute Sauerei von Supercell, denn nachdem man sie nicht mehr braucht sollte die Vergabe nicht auch noch höher geschraubt werden.
    Denn mittlerweile empfinde ich es nicht mehr als Belohnung sondern eher als Belastung.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!