Videos und Spielabsturz

  • #1

    Hallo Zusammen,


    bei mir stürzt das Spiel seit einigen Wochen ab, wenn ich ein Video unterhalb des Briefkastens sehen möchte. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. vielleicht auch eine Lösung?


    Danke und Gruß


    Burkhard

  • #2

    Hallo Burkhard,


    dass mein Spiel abstürzt beim Ansehen eines Videos, ist in den letzten 1-2 Wochen auch bei mir insgesamt vielleicht 2-3 mal passiert. Also eher selten, aber aufjeden Fall neu. Ich wollte mal darauf achten, ob es immer bei einem bestimmten Video ist.


    Liebe Grüße

  • #4

    Bei mir passiert das mit den Videos auch immer wieder, plötzlich ist der Bildschirm schwarz und ich muss das Spiel neu starten. Ich habe festgestellt, dass es nur im WLAN passiert, im mobilen Netz nicht.

  • #6

    Ich hatte dieses Problem ca. 3 Wochen lang nach einem Wechsel von iPad air aufs air 2 , bei fast jedem Video, vorher kamen die Abstürze nur gelegentlich vor. Dann habe ich Hay Day komplett gelöscht und wieder geladen und nun klappt es wieder ohne Probleme, aber achte darauf das deine Farm im Gamecenter gespeichert ist.

  • #10

    Hallo,


    ich hatte das Problem ganze 2 Wochen, das bedeutete auch kaum Diamanten für mich. :/
    Ich habe daher hayday als App vom Handy geschmissen und im Anschluss neu installiert, seitdem gibt es keinen Absturz mehr. Problem war gelöst. Probiert es einfach aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!